Will mir auch das Arena zulegen, hätte aber noch eine Frage, und zwar kann man auch die runden Icons (ala LG Crystal) auswählen oder nicht, vll mit der neuen Firmware? Oder kann man die Software von Crystal drauf flashen???
Danke, shepy.
LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)
-
-
-
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Icons zu ändern.
Theoretisch kannst du die Firmware beim Update zwischenspeichern und dann zerlegen. Dann die Icons ändern und alles wieder zusammenpacken.
Die komplette Firmware würde ich nicht flashen, weil es garantiert Probleme gibt (wegen der anderen Funktionen).
-
Selber machen könnte ich das nicht, kenn mich daüfr nicht so gut aus bei solchen sachen.
-
Ist das Arena jetzt immer noch so langsam?
-
Hi,
also das Arena war bzw. ist ja viel, aber langsam war noch nicht dabei ...
Gruss
-
auf Seite 5 stands erst:
das Arena ist zwar ganz nett gebaut und auch der handschmeichelnde Formfaktor ist der Hit,aber das Gerät reagiert auf Eingaben teilweise stark verzögert, dass es kaum Spaß macht es zu benutzen.
Kommt mir vor, als ob der Prozessor schnell an seine Leistungsgrenze kommt.
Auch was den Empfang angeht, ist die Kiste tatsächlich nicht so prickelnd.
Unser Büro ist leider schlecht versorgt und da gibt es Räume, in denen das Arena nichts empfängt,
wo andere Handys noch ein bis zwei Balken haben.
Wenn LG das träge Verhalten, die Buggyfirmware, sowie den Empfang durch "Optimierungen" hinbekommt,
dann wäre es wirklich "Das Handy". Vielleicht wird das ja noch was...und das liest man ÜBERALL im Internet: langsames Laden, Hänger etc.
Das ist genau das, was mich abschreckt!
-
Hi,
kurz und knapp ( und subjektiv) , mein Arena ist nicht langsam ! und ich kann langsames laden oder Hänger nicht bestaetigen, aber das ist wie gesagt meine Meinung und mein Eindruck !
Gruss
-
Man muss es halt bedienen können. Ich hab noch mit keienm Gerät so schnell SMS geschrieben. Und zwar hochkant, nicht mit qwertz. Absolut krass.
-
In der Hinsicht wärs was für mich, weil ich auf normalen Handys langsam schreibe, auf dem LG denk ich schneller. Schreib eh wenig SMS am Handy.
-
Probiers aus. Ich werde immer schneller. Man kann mit den Fingern dermaßen schnell übers Display ziehen - nur noch krass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!