LG KM900 Arena - Ausführlicher Testbericht (inkl. vieler Bilder)

• Also ich hab mir am Samstag im Media-Markt ma den TS vom Arena angeschaut, weil mich einfach interessiert hat wie benutzerfreundlich die Bedienung wirklich ist, und wie zielsicher etc. der TS ist. Und ich muss sagen, ich bin absolut baff. Ich hatte zugegeben noch nie ein iphone in der Hand, aber im Gegensatz zu den resistiven TSs ist das Arena ja um Welten besser!

Hut ab LG!

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ma ne kurze Frage an diejenigen die das Handy zu Hause haben: Hat das ARENA wirklich keinen extra speaker für MP3-Wiedergabe (Klingeltöne etc.?)? Weil ich habe gerade im handy-faq gelesen dass die Klingeltöne über den Hörer für Gespräche wiedergegeben werden. Ich hatte mal das U700 von Samsung wo das genause gehandelt wurde, und das war ein ALPTRAUM!

Kann das jemand bestätigen? Und falls dem so ist, stört es, z.B. bei der Quali der Klingeltöne bzw. Musikwiedergabe?

Danke, funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ja - das ist so, aber es stört überhaupt nicht. Das Handy hat (obwohl es nur einen Lautsprecher hat) einen sehr guten Klang bei Musik, Freisprechen und bei Klingeltönen!

Aber ein Test sagt mehr als tausend Worte. Schau Dir das Teil doch mal bei MediaMarkt etc. an. Dann kannst Du es auch mal anfassen ud wirst von der Qualität des Gehäuses und des Tochscreen sofort überzeugt sein!

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Ja - das ist so, aber es stört überhaupt nicht. Das Handy hat (obwohl es nur einen Lautsprecher hat) einen sehr guten Klang bei Musik, Freisprechen und bei Klingeltönen!

Aber ein Test sagt mehr als tausend Worte. Schau Dir das Teil doch mal bei MediaMarkt etc. an. Dann kannst Du es auch mal anfassen ud wirst von der Qualität des Gehäuses und des Tochscreen sofort überzeugt sein!

Danke dir! Das hat mich nur etwas beunruhigt :)
    ...ein paar Zeilen weiter oben:

Zitat

Original geschrieben von Funkykf
    Also ich hab mir am Samstag im Media-Markt ma den TS vom Arena angeschaut, weil mich einfach interessiert hat wie benutzerfreundlich die Bedienung wirklich ist, und wie zielsicher etc. der TS ist. Und ich muss sagen, ich bin absolut baff. Ich hatte zugegeben noch nie ein iphone in der Hand, aber im Gegensatz zu den resistiven TSs ist das Arena ja um Welten besser!

Hut ab LG!

Lg, funky

PS: Die Sound-Quali konnte ich im MM nur ganz Ansatzweise testen. Es war sehr viel los, d.h. laut, und weil ich jetzt nicht das handy losdröhnen lassen wollte habe ich nur kurz leise musik angemacht.

PPS: Der TS HAT mich überzeugt!!! Starker Fall des "Will-Haben-Effekts"! ;)

• In der Regel ist ein Handy mit Branding ohne Vertrag aber auch günstiger als die ungebrandete Version.

Und wenn man eh schon eine Sim-Karte im passenden Netz sparen, kann man ja ein paar Euro sparen. Natürlich solange das Gerät durch das Branding nicht komplett beschnitten wird.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    In der Regel ist ein Handy mit Branding ohne Vertrag aber auch günstiger als die ungebrandete Version.

Und wenn man eh schon eine Sim-Karte im passenden Netz sparen, kann man ja ein paar Euro sparen. Natürlich solange das Gerät durch das Branding nicht komplett beschnitten wird.

Grüße!

Macht aktuell beim Arena 15 bis max. 20€ aus. Muss wohl jeder selber entscheiden ob ihm ein brandingfreies Gerät 20€ Aufpreis wert ist, ich für meinen Teil muss da keine Sekunde darüber nachdenken.

Lg, funky

• Klingeltöne

Hallo

ich habe zwei Fragen

1.Kann man jeder Person in den Kontakten einen eigenen Klingelton geben.

2.Ich habe schon mehrere Bilder vom KM 900 gesehen aber nie stand der Netzanbieter im Display,wird dieser nie angezeigt.Wenn doch, bleibt dieser auch bei einem Anruf sichtbar ?

mfg
    bayernPaul

• Re: Klingeltöne

Zitat

Original geschrieben von bayernPaul
    1.Kann man jeder Person in den Kontakten einen eigenen Klingelton geben.

Ja

Zitat

2.Ich habe schon mehrere Bilder vom KM 900 gesehen aber nie stand der Netzanbieter im Display,wird dieser nie angezeigt.Wenn doch, bleibt dieser auch bei einem Anruf sichtbar ?

Der Netzbetreiber wird unten am Displayrand angezeigt. Klick!

• Netzbetreiber

Hallo

Also auch bei einem ankommenden Anruf ?
    Ich wohne an der belg/luxb. Grenze da ist es schon von Vorteil wenn man weiß das ein Deutsches Netz eingebucht hat.
    Roaminggeb.!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!