Kannst du bitte mal verlinken, wo das mit der 6-monatigen GG Befreiung steht. Danke.
Nokia 6300 für 41,00 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
Kannst du bitte mal verlinken, wo das mit der 6-monatigen GG Befreiung steht. Danke. -
... und jetzt klick mal auf das Kästchen unten für den Tarif, und schwupps, die 6 Monate sind weg.
Wobei da ja eh "Paketpreis" stand, da war wohl was anderes gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
... und jetzt klick mal auf das Kästchen unten für den Tarif, und schwupps, die 6 Monate sind weg.Wobei da ja eh "Paketpreis" stand, da war wohl was anderes gemeint.
richtig, der Zusatz
6x Monatspaketpreis frei: In den ersten 6 Vertragsmonaten entfällt der monatliche Paketpreis. Dieses Angebot gilt nur bei Freischaltung einer debitel-Card im Zeitraum vom 28.02.2008 bis 15.05.2008.
ist auch finito
ich geh dann mal mein post editieren
also so richtig transparent ist das nicht, aber das 6300 wird eh weiter verramscht werden in den nächsten Monaten, also abwarten...
-
-
Danke für die Blumen...
Ich wäre auf dieses Angebot auch "reingefallen", weil ich diese Monatspreisbefreiung nicht hinterfragt habe. Also fand der Fehler in meinem Kopf statt und dann muss ich mein Post auch editieren, wenn ich nicht nochmehr Chaos in diesen Thread bringen will.
Unlogisch ist für mich immernoch, wo der Threadersteller die Anschlußpreisbefreiung hernimmt. Davon habe ich bisher nirgends was gelesen.
-
vielleicht ist es ja so dass es die ag befreiung gibt wenn man über zanox bestellt und dann gibts noch 25 euro oben drauf
60 euro grundgebühr
25 euro gutschrift zanox
1 euro handy
5 euro versand41 euro
-
wäre cool, wenn das jemand in erfahrung bringen könnte, der bei zanox angemeldet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
wäre cool, wenn das jemand in erfahrung bringen könnte, der bei zanox angemeldet ist.AG ist frei, bei senden der SMS, steht auch auf der Debiotel seite so.
Bei Zanox gibts definitiv 25,00 Euro gutgeschrieben. nachdem 6. Vertrag 40 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
AG ist frei, bei senden der SMS, steht auch auf der Debiotel seite so.Bei Zanox gibts definitiv 25,00 Euro gutgeschrieben. nachdem 6. Vertrag 40 Euro
Hi happyhypo,
wo steht das genau mit der SMS für AG (frei)?
Über die Debitel,wenn man dort direkt jemanden wirbt,bekommt man 40 Euro,auch für den 1. Kunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!