[V] Nokia N85 vom 20.03.09

• Hi,

biete hier noch mal mein N85 aus einem Garantieaustausch vom 20.03.09 an. Quittung hierüber liegt natürlich vor. Hab's schon mal angeboten, es mir aber dann anders überlegt. Jetzt habe ich inzwischen ein neues Handy und jetzt kann es verkauft werden!

Es hat nur ganz leichte Gebrauchsspuren. Brando Folie ist von Anfang an drauf, sowie die Folie auf dem Akkudeckel (siehe Bilder). Der Slider wackelt fast gar nicht, bzw. hat sehr wenig Spiel.

Es ist alles dabei: OVP, unbenutzte Gutscheine (Musik, Navi, Ngage), Ladegerät, TV-Kabel, USB-Kabel, Anleitung, Treiber CD, Kopfhörer, Zeemote, 8GB Karte und was auch im Original geliefert wird (falls ich was vergessen habe).

Wer möchte, kann noch ein Symbian Zeritfikat dazu bekommen, mit dem man unsignierte Software signieren kann.

Preis: 255,- € inkl. versicherter Versand per DHL.

Abholbar in 42651 Solingen, dann für 250,- €.

Stehe in der Vertrauensliste! Bei Zahlung per Überweisung erfolgt der Versand am Tag des Zahlungseinganges! Kein Paypal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!