Mr.Rigo hat Geburtstag: Alles Gute DaywalkerXX ;-)

• Hey Sascha
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

(ich glaube nicht, dass Du jetzt noch in der Lage bist das hier zu lesen.
    weil Rigo und Knipp Rausch :D )

• Zitat

Original geschrieben von CaptainChemnitz
    Hi Sascha ,

Michael: Sieh zu, daß Du das T68i vertickerst, dann gibts am Sams vielleicht Paddys und weitere Flugangststorys.

bis denn, Beate

Hi Beate,

habe eben nochmal beim potenziellen Käufer angerufen. Kenne ihn zwar kaum (nur aus unserem gemeinsamen Stamm-Döner-Schnellrestaurant, wo er früher auch mal bedient hat), aber es scheint wohl zu klappen, dass ich morgen Geld (für mein total überteuert und absolut sinnlos am 24. Dezember auf der Familienfeier in Madrid ersteigerten T68i) kriege und kommen kann. *freu*

Wird sich alles zeigen...

Liest Du eigentlich Volkers PNs? ;) Ist für mich echt kein Problem, nur muss ich mir dann halt einen anderen Weg (SMS?) suchen, um ihm meinen für morgen, da Valentinstag, geplanten Heiratsantrag darzulegen. :p :cool: :D
    Sag's ihm nicht weiter: Ich habe Käsefüße und schnarche = Scheidung unserer zukünftigen, eingetragenen Lebensgemeinschaft (die ist ja jetzt erlaubt) = Gütertrennung = lecker V70 (reicht mir für den Anfang) für mich = keine Sorgen mehr um Finanzierung des 1. Autos. :top: Clever, oder? Ich finde den Plan genial! Na, Volker, wer ist hier

?

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Laß Dich von Michael nicht wg. des Alters usw. ärgen, der sieht das alles einfach viel zu blauäugig. :D

Musst nur JA sagen - SCNR.

Ich hätte dieses Schockerbild natürlich nicht gepostet, wenn Saschas GBT nicht eben dem Ende zugegangen wäre. Denn + me auf dem Bild = u.U. bei Sascha. *lol*

Gruß, gute N8 und hoffentlich bis Samstag

Michael

• vielen, vielen dank für die lieben glückwünsche. :)
    um alle bedenken aus dem weg zu räumen, ich kann noch grade stehen und sogar noch lesen.... *lol*
    ob ich das samstag um die zeit noch kann...... :D

aber ich frag mich echt wann sie dem zeug nen vernünftigem namen geben, rigo klingt doch irgendwie nicht. rigoXX find ich viel besser :D

Guido: das posting war doch wirklich nur ein witz,wenn das nich halb 5 gewesen wäre hätte ich das doch garnicht geschrieben... wollt dich doch nur mal einer streß situation aussetzen. :D

Chris: freu mich auf samstag, ist schon wieder viel zu lange her.... :rolleyes:

@jopi: *lol* du rezitierst meinen beitrag zu deinem geburtstag.... :D

Ecko: p800 ist verfügbar.... ;) ich hab von deinem übrigens doch noch ein teil gefunden..... *scherz*

o,man.... ich würd gern jetzt noch zu jedem ein @: schreiben,das wird aber ganz schön viel. ich fasse mal zusammen. ;)

@all: ich freu mich immer euch zu sehen,also wer in der nähe vom checkpoint ist, auf jeden fall reinschauen.
    wer mal nach hamburg kommt, auf jeden fall bescheid sagen....
    und wer n problem mit seinem telefon hat, einfach zu mir..... für euch mach ich das doch immer gern ;)

Michael: fast vergessen.... ich hatte gestern noch ein bier gefunden, bin dann aber nach der hälfte eingeschlafen und hab mich dann mit dem laptop zugedeckt.... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hi Sascha!

Auch auf diesem Wege noch die besten Wünsche zu deinem ersten 29. Geburststag - an einen Freund und richtig netten Kerl!

Denk dran, ab heute feierst du nur noch 29ste Geburtstage - richtig 30 wird man nie :D

Ich spreche aus Erfahrung...

Gruss,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von Michael

Musst nur JA sagen - SCNR.

Uuaaaah!
    Das kann man unmöglich schöntrinken!
    Antrag abgelehnt!!! :D

Meinten Sie: Standard

• Leider kann ich nicht mehr kommen. Gestern wurde mir mein S55 abgezogen, weil ich es zum telefonieren aus der Hand gegeben hab. (Ja, ich weiß, ich bin selten doof, denn hätte ich mal auf die allgemeinen Vorurteile gehört, dann....) Ich bin auf 180: wegen meiner Dummheit und diesen Asis. :mad: Habe wohl einen Kapselriss am rechten Mittelfinger (der Finger ist schon bläulich und total -fast doppelt so- dick) und eine Verstauchung am linken Zeigefinger. Das kommt dadurch, dass der Täter wie blöde versucht hat, los zu kommen, und ich ihn nur an seiner Dickies-Kapuzen-Jacke festgehalten habe, die dann zerrissen ist (:p, tja, mein Molukken-Freund, kannst Dir ja von dem Erlös des Handys für 80€ eine neue Jacke kaufen). Habe mich dann, nachdem ich ihn zum 1. Mal eingeholt habe (echtes Wunder bei meiner Kondition und meiner Lauffähigkeit) vor ihn gestellt, um auf die Polizei zu warten, aber er ist dann wieder weggerannt und ich habe ihn nicht mehr einholen können. Warum das überhaupt passiert ist und weshalb ich ihn nicht die ganze Zeit an den Armen festgehalten habe, ist mir unerklärlich, denn er war zwar wohl 2 Jahre älter als ich, aber ein kleiner Spund. Seine Taschen waren aber leer, da hatte ich nachgeschaut. War ja klar, denn das Handy war dann wohl schon bei einem der anderen 3. Muss jetzt tierisch sparen, weil ich durch den Verkauf meines 2. S55 (beide sehr günstig über Debitel-Vertrag bekommen) das erste finanzieren wollte. Mal sehen, ob ich das Handy noch wiederbekomme. Werde nachher mal ein paar Leute besuchen gehen, die die 4 Flachwichser kennen müssten und dann weitersehen. Zivilpolizei kam gestern auch, weil ich rumgeschrien hab und ein Passant die Polizei gerufen hat (auch Ausländer, aber älter; gibt halt solche und solche), aber der Täter konnte leider entkommen, weil ich ihn ein 2. Mal nicht mehr einholen konnte.

Leider habe ich nicht nur mein schönes Handy samt der ca. 160 Nummern und meinen Stolz verloren, sondern auch noch einen guten Freund, weil der durch das Geschrei hinzubekommener Freund mit seiner Freundin, mit dem ich u.a. gestern zum Ausgehen verabredet war, total dämlich reagiert hat und sogar zu blöde war, die Polizei zu rufen.

Tja, shit happens. Kein Wunder, gestern war ja auch Freitag, der 14.

Danke, dass ich meinen Frust loswerden konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!