Na Du Flasche
Lieber Sascha,
Ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Es ist schon der 29. ... also nimm Dich in Acht,... nächstes Jahr musst Du den Serverraum von TT putzen :D;) !
Wir sehen uns Samstag!
Gruß aus Bremen,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na Du Flasche
Lieber Sascha,
Ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Es ist schon der 29. ... also nimm Dich in Acht,... nächstes Jahr musst Du den Serverraum von TT putzen :D;) !
Wir sehen uns Samstag!
Gruß aus Bremen,
Chris
Shit Chris war schneller. So gratuliere ich also nur an zweiter Stelle meinem Lieblingsbastel/Updatepartner :).
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Erstmal per Thread hier und morgen Vormittag dann per Anruf: Herzlichen Glückwunsch.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Erstmal per Thread hier und morgen Vormittag dann per Anruf: Herzlichen Glückwunsch.
Warum nicht jetzt?!
Er freut sich sicher, um die Uhrzeit !
SCNR :D;)
Und ich dacht, es wär' Mr. KöPi bzw. Mr. Caipi bzw..... (ok, ok, ich hör schon auf ;)). Naja, so kann man sich täuschen...
Wo man sich aber nicht täuschen kann, ist, dat Du en wirklich fainen Kerl bist. :top: Einer meiner absoluten lieblings-TT-ler.
Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wie schon heute zu Chevygnon gesagt: Feier schön und viel! (Wobei ich mir da auch nicht soooo den Kopf drum mache... ;))
Wir sehen uns bestimmt bald wieder und dann stossen wir wie immer mit lauwarmer Ziegenmilch in rauhen Mengen an.
Noch hast Du ein Jahr, bis man Dir über die Straße helfen muss. :p Ja, so iss dat!
Geburtstaglichen Gruß
Michael
Lieber Sascha, alles Gute zu Deinem Geburtstag und für Deine weitere Zukunft!
Bleib so wie Du bist, nämlich ein prima Ker mit dem Herz am richtigen Fleck...l(auch wenn Du manchmal als Admin etwas zu direkt bist ;))
Noch einmal zu Erinnerung:
Ernstzunnehmende Folgen von übermäßigem Rigokonsum!!!
CYa guido
Hi Sascha!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Dein 30. Lebensjahr!
Laß Dich von Michael nicht wg. des Alters usw. ärgen, der sieht das alles einfach viel zu blauäugig.
Viele Grüße aus Niendorf!
Volker
Sascha, hatte Dir ja per SMS versprochen, ein Bierchen auf Dich zu trinken. Ging ja leider nicht wegen Biermangel. Was ist das eigentlich für ein Haushalt, in dem ich lebe? Kurze Inventur: nur Wein und richtiger Alk.
Dann halt so (ich trink doch keinen Wein - wer bin ich denn..? ;)):
Man nehme (war noch von der Cocktail-Party vom letzten Sa übrig):
ZitatAlles anzeigenIrish Orange
Portionen: 1
3 cl Irish Whisky
4 cl Orangensaft
2 cl Eierlikör
Zutaten mit Eiswürfeln shaken, ins Glas seihen.
Ist sehr lecker! Müsst Ihr auch mal probieren! Die anderen Cocktails sind zwar alle besser, aber egal, trotzdem lecker.
Also, 4 Mal das hier auf Dein Wohl, lass es Dir virtuell schmecken und gut gehen:
Ich wünsche Dir die besten Wünsche für Deine Zukunft!
P.S.: Eis & Cola gab es natürlich bei uns auch nicht. War ja klaaaar...
Hallo Sascha,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken. Ein paar Rigos ja zumindest drin sein.
Bleib auf jeden Fall so wie du bist.
Gruß
Ralf
P.S.: Bis zur CeBIT.
auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und hoffe das du auch im alter so freundlich zu deinen kunden bleibst .
gruß zotti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!