Mr.Rigo hat Geburtstag: Alles Gute DaywalkerXX ;-)

• Na Du Flasche :)

Lieber Sascha,

Ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Es ist schon der 29. ... also nimm Dich in Acht,... nächstes Jahr musst Du den Serverraum von TT putzen :D;) !

Wir sehen uns Samstag! :)

Gruß aus Bremen,

Chris

• Shit :D Chris war schneller. So gratuliere ich also nur an zweiter Stelle meinem Lieblingsbastel/Updatepartner :).

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Erstmal per Thread hier und morgen Vormittag dann per Anruf: Herzlichen Glückwunsch.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Erstmal per Thread hier und morgen Vormittag dann per Anruf: Herzlichen Glückwunsch.

Warum nicht jetzt?!

Er freut sich sicher, um die Uhrzeit !

SCNR :D;)

• Und ich dacht, es wär' Mr. KöPi bzw. Mr. Caipi bzw..... (ok, ok, ich hör schon auf ;)). Naja, so kann man sich täuschen...

Wo man sich aber nicht täuschen kann, ist, dat Du en wirklich fainen Kerl bist. :top: Einer meiner absoluten lieblings-TT-ler. :D

Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Wie schon heute zu Chevygnon gesagt: Feier schön und viel! (Wobei ich mir da auch nicht soooo den Kopf drum mache... ;))

Wir sehen uns bestimmt bald wieder und dann stossen wir wie immer mit lauwarmer Ziegenmilch in rauhen Mengen an. :rolleyes:

Noch hast Du ein Jahr, bis man Dir über die Straße helfen muss. :p Ja, so iss dat! ;)

Geburtstaglichen Gruß

Michael

• Hi Sascha!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :)
    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Dein 30. Lebensjahr!
    Laß Dich von Michael nicht wg. des Alters usw. ärgen, der sieht das alles einfach viel zu blauäugig. :D
    Viele Grüße aus Niendorf!
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Sascha, hatte Dir ja per SMS versprochen, ein Bierchen auf Dich zu trinken. Ging ja leider nicht wegen Biermangel. Was ist das eigentlich für ein Haushalt, in dem ich lebe? :rolleyes: Kurze Inventur: nur Wein und richtiger Alk.

Dann halt so (ich trink doch keinen Wein - wer bin ich denn..? ;)):

Man nehme (war noch von der Cocktail-Party vom letzten Sa übrig):

Ist sehr lecker! Müsst Ihr auch mal probieren! Die anderen Cocktails sind zwar alle besser, aber egal, trotzdem lecker.

Also, 4 Mal das hier auf Dein Wohl, lass es Dir virtuell schmecken und gut gehen:

Ich wünsche Dir die besten Wünsche für Deine Zukunft!

P.S.: Eis & Cola gab es natürlich bei uns auch nicht. War ja klaaaar...

• nettes rezept, michael :top:

daywalker

alles gute auch von mir zum geburtstag! :)

sauf nicht so viel denn von michaels mix :D ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und hoffe das du auch im alter so freundlich zu deinen kunden bleibst .
    gruß zotti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!