Mai Spezial: LG Prada II (KF900) + Uhr für 0 EUR mit 100 EUR Auszahlung

• Hallo TT-Gemeinde,

Wolltet Ihr nicht schon einmal was ganz besonderes haben?
    Nicht das, was schon jeder hat?

Wie wäre es mit :

LG Prada KF900 Prada II + Uhr

Die erfolgreiche Kooperation zwischen Prada und LG Electronics geht in die nächste Runde. Äußerlich unterscheidet sich das Gerät kaum von seinem Vorgänger. Doch hinter dem eleganten 3-Zoll- Touchscreen verbirgt sich ein Geheimnis.

Mit einem sanften Aufgleiten zeigt das Prada phone by LG, was in ihm steckt: eine vollwertige, flache QWERTZ-Tastatur.Zu den erweiterten Funktionen des neuen Geräts gehören unter anderem auch UMTS mit HSDPA 7.2 für schnellen Internetzugang, ein vollwertiger Internetbrowser, eine 5-Megapixel-Kamera mit einer von Schneider- Kreuznach zertifizierten Linse und WLAN.

Die schicke Uhr namens „LG Prada Link“ wird in Kombination mit dem LG Prada II genutzt. Sie kann sich per Bluetooth mit dem Handy synchronisieren und auf eingehende Anrufe und SMS-Nachrichten per Klingelton oder Vibrationsalarm hinweisen und die Anruferkennung sowie Alarm-Hinweise anzeigen, ohne dass der Besitzer das Telefon aus der Hand- oder Jackentasche nehmen muss.

mit

Mobilcom Time Plus Duo oder Mobilcom SMS-Plus Duo im Netz Vodafone

Time Plus 14,95 EUR /monatl. 50 Freimin. + 15 Frei-SMS je Vertrag

Die mtl. 50 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 15 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.

oder

SMS Plus 14,95 EUR/monatl. 50 Frei-SMS + 15 Freimin. je Vertrag

Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern) ins dt. Festnetz und ins gleiche Mobilfunknetz sowie Mailboxabfrage, die mtl. 50 Inkl.-SMS werden angerechnet auf den nat. SMS-Versand in alle dt. Mobilfunknetze.

AG Befreiung im Netz Vodafone. Verrechnung erfolgt mit der zweiten Monatsrechnung.

weitere Kosten bei Nutzung der Verträge:

ins Festnetz ganztägig: 0,39 €
    Netzintern ganztägig: 0,39 €
    Netzextern ganztägig: 0,39 €

SMS in alle dt.
    Mobilfunknetze: 0,19 €

Gerätepreis:

0,00 EUR

+ 100,00 EUR Rücküberweisung <<<<<<<<<<< NUR FÜR TT-Forum Nutzer bitte unbedingt den Nicknamen bei Bestellung mit angeben.

Hier gehts zum Angebot

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• kein Interesse?

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von zenflow
    Fixkosten sind also 2*24*14,95= 717,60?

Niet.

Wenn du die 100€ Auszahlung abziehst bist du bei 617,60€

Da die AG aber berechnet wird, bist du bei 2*(24,95 in der Regel) macht also auch noch mal nen Fuffi drauf biste also bei 667,60€. Die Ag wird dir aber je Vertrag wieder gutgeschrieben. Aber du hast das Geld, wenn du die Verträge nicht nuzt, nicht in der Hand.

Gelconec

Der hohe Minutenpreis ist meist schon ein NoGO.
    Wobei wer das Handy haben möchte die Karten eh in die Schublade stecken wird gerade wegen dieser Minutenpreise.

EDIT:

Nochwas.
    Ich hab grade mal im Shop bei dir geguckt. Du bietest das Handy mit der Uhr nur mit diesen beiden Verträgen an warum?

Und nochwas wenn ich nur das Handy bei dir kaufen wollte ohne die Uhr bezahle ich 379€ was sich auch im Rahmen bewegt! Mit Uhr kostet das ganze schon knapp 590€ das macht also ca. 210€ für die Uhr.

Ich würde das ganze mal ohne die Uhr versuchen und mit nur einem Vertrag macht sich glaube ich besser! Meiner Meinung nach, sprichst du mit der Uhr hier bei TT die falsche Zielgruppe an.

Soll auf keinen fall Kritik sein!

MfG

• haut mich jetzt nicht um.

ich bin mir auch sicher dass hier keiner 220€ für ne uhr hinblättern wird, (leute die solche accessoires zu schätzen wissen dürften sich eher in luxus-boutiquen finden ;)) ...

naja ,, der vertrag ist echt nix besonderes

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!