Welches Touchscreen Handy?

  • ok, bin wieder vom secret abgekommen, da ich doch lieber ein Voll-Touchscreen-Handy hätte.
    Was haltet ihr bei meinen Anforderungen vom Lg Ku990 Viewty. Das Ist schön günstig. Aber denkt ihr, das es auch meinen Ansprüchen genügen wird?

  • Hm, wie wärs mit dem HTC Touch Diamond2?


    ICh hab momentan das touch diamond und bin recht zufrieden damit. Der Grund warum ichs jetzt verkauf ist, dass ich wieder ne richtige Tastatur will. Die virtuelle vom diamond ist nicht schlecht, aber ich hab festgestellt, dass virtuelle generell nicht mein Ding sind.

  • Zitat

    5800 = 3,2 MP und N95 = 5 MP (für mich ein Riesenunterschied in der Qualität). Abgesehen davon, gibt es vmtl. noch Unterschiede in der SW.


    Was hat denn die Auflösung mit der Kameraqualität zu tun?

    IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket


    Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

  • Zitat

    Original geschrieben von bankkind
    Was hat denn die Auflösung mit der Kameraqualität zu tun?


    Naja, das 5800 hat nen wesentlich kleiner CCD und ein Objektiv mit wesentlich kleineren Öffnungsverhältnis. Daher ist die optische Qualität - abseits von der reinen Pixelzahl - schon bedeutend schlechter.


    Das N95 hat in meinen Augen, zumindest optisch und vom CCD her, eine sehr gute Kamera, was ich vom 5800 nicht sagen würde. Das ist brauchbar. Mehr nicht.

  • HUhu,


    ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Touchscreen-Handy.


    Ganz wichtig ist für mich, dass ich dieselben Zahlen-tasten wie bei jedem normalen Handy, auf dem Bildschirm habe, um mit T9 SMS schreiben zu können.


    Hatte früher maln Handy mit som komische Stick, da brauchte man ne halbe Stunde für ne SMS.


    Ansonsten bin ich relativ offen. Nur son Mega-brocken sollte es nicht sein, da ichs immer in die Hosentasche mache :)


    Bin am überlegen, ob ich das LG KM 900 Arena nehmen soll. Gibts da bedenken? Oder gibts viell. noch was besseres? Eventl. dachte ich auch an das Omnia ....



    Grüße

  • Mittlerweile bin ich am schwanken zwischen:


    Samsung Innov8


    LG Arena


    Samsung Omnia


    mhm.


    Gibts da noch ne andere sehr gute Alternative?! Welches ist am besten?


    Was mich am Innov8 stört, ist, dass es eine normale Tastatur hat. Wollte eigentl. eine per Touch.Screen haben. Dafür hat es wiederum eine GPS Funktion, die man auch ohne Internetzugriff nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!