VISTA zu 7 RC1 - Ei-n mutiger Umstieg?

• ich hab jetzt zweimal die version vom ms server runtergeladen - beide male fehlerhaft. denke, dass das an dem java download manager liegt. kann man das os auch mit nem anderen download manager runterladen?

• Kleiner Mutmacher für alle die es probieren wollen:
    Im Moment läuft der DL echt fix (950 KB/s).
    Der erste Ansturm schein vorüber.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich kann es jedem empfehlen. Bei mir läuft Win7 RC1 x64 seit dem 5.5. produktiv - und es gefällt. Sehr sogar. Viel nützliches, viele kleine und große Tweaks, wesentlich schneller (gefühlt als auch gemessen, bei Kopiervorgängen, Boot- als auch Shutdownzeiten, mit mehreren geöffneten Fenstern - i.A. fühlt sich 7 sehr viel schneller an), vieles an neuen Optionen und Möglichkeiten.

Kein Einziger Absturz oder sonstige Fehler bei ca. 30 installierten Programmen und einigem an HW (Multi-Card Reader, PCI-Express UMTS Karte, 2 GraKas im Notebook uvm.)

Für mich ist Vista definitiv keine Option mehr.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich habe es auch gerade installiert und bin super zufrieden mit meinem HP Notebook. Läuft fast 100prozentig und alle Treiber wurden automatisch erkannt.

Nur ein Problem habe ich:

Ich habe Firefox installiert und wollte das Flash Plugin installieren, aber wenn man beim Download auf weiter geht, passiert nichts bei Adobe, d.h. der Download startet nicht. Weiss jemand Rat, der IE 8 funzt ja zur Not.

Ciao, Vista!

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Norton 360 ist der letzte Müll, schaff dir was anderes ran (Windows FW, Antivir & Spybot S&D reichen vollkommen).

Bzgl. Flash - läuft bei mir 1A. Hier der direkte Download über Chip.de:http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ein Upgrade von Vista auf den RC ist ebenfalls zu empfehlen,
    bei mir läuft das ganze zwar nicht ganz so schnell wie eine Neuinstallation,
    jedoch doch wesentlich schneller.
    Je nach Alter deines Vista-OS (waren bei mir knapp 1 Jahr) kann das Upgrade jedoch dauern, waren bei mir über 500000 Einstellungen die übertragen wurden und
    daher dauerte es knapp zweieinhalb Stunden. Laufen tut alles, sogar einige Software die unter Vista streikte. Die UAC ist wesentlich schneller geworden und taucht viel seltener auf.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    PS: Das Norton 360 läuft auch nicht!

unter 64Bit läufts.

• Was macht ihr denn in 10 Monaten mit eurem 7 System? Soviel ich weiß, startet die RC1 dann nicht mehr. Ich setze nämlich gerade mein Laptop neu auf und bin am überlegen, ob ich nicht auch gleich auf Win 7 umsteigen soll. Bisher war ich auch immer der Meinung, dass man bei Windows erstmal das SP1 abwarten sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!