Also ich habe gestern die Final von Windows 7 installiert. Und Adblock macht bei mir keinerlei Probleme. Auch sonst werden alle Treiber erkannt und unterstützt.
Für meine WLAN Karte bot mir Windows 7 sogar gleich ein Update an.
Grundsätzlich ist Windows 7 m.E. um Längen besser als Vista. Es ist schlichter, hat aber ein sachliches elegantes Design! :top:
VISTA zu 7 RC1 - Ei-n mutiger Umstieg?
-
-
-
Und ist deutlich fixer (außer beim Drucker hinzufügen)!
-
Wieso? Meinen Canon hatte der innerhalb von 30 Sekunden betriebsbereit. Einschließlich Treiber-Herunterladen und -Installation...
-
Na bei lokalen Druckern hatte ich bisher auch kein Problem nur das Installieren von Netzwerkdruckern dauert ewig (obwohl diese rasend schnell aufgelistet werden - es ist der tatsächliche Treiberinstallationprozess der so lange braucht).
-
-
Hallo!
hat jemand eine Ahnung, ob man vom Win 7 RC direkt auf die erste "richtige" Version umsteigen kann, wenn sie erhältlich ist?
Gruss
Jens -
Offiziell nicht, inoffiziell gibt es aber eine Anleitung. Die C't hat aber auch in ihrer letzten Ausgabe geschrieben, dass eine Neuinstallation sinnvoller ist.
-
Ich habe mein Win7 versemmelt weil ich die neue Suse 11.1 installiert habe. Danach konnte ich Win nicht mehr booten. Auch eine Raparatur mit der Win7 CD und fixmbr fixboot brachte keinen Erfolg.
Dann habe ich Vista nochmals installiert. Und seitdem weiß ich was man an Win7 hat. Es geht bei der Installation los die bei Vista ewig dauert. Als ich dann alle Patches und Treiber installiert habe vergingen insgesamt 3 Stunden!
Nun fiel mir das langsame Arbeiten unter Vista auf. Ich hatte das Gefühl als wurde ich in der Steinzeit leben.
Vista auf Win7 merkte man kaum was.
Win7 auf Vista = Steinzeit.Ich freue mich schon auf den 22.10. und hoffe dass Conrad schnell liefert. Ich hätte mir Win7 auch gekauft wenn ich dieses nicht für 50€ ergattert hätte.
-
Habe bereits die 32 und die 64 Bit-Version bei mir auf meinem HP 8510w im Testbetreib laufen. Leider werden nicht alle Anschlüsse meiner Dockimgstation erkannt. Sonst kann ich Windows 7 voll empfehlen.
Ich habe einen Gutschein vom Mediamarkt ergattert. Ist es richtig dass ich zwischen der 32 und der 64 Bitversion am 22.10 wählen kann??? Ich würde gerne auf die 64 Bit Version umsteigen...
-
Zitat
Original geschrieben von frotto
Habe bereits die 32 und die 64 Bit-Version bei mir auf meinem HP 8510w im Testbetreib laufen. Leider werden nicht alle Anschlüsse meiner Dockimgstation erkannt. Sonst kann ich Windows 7 voll empfehlen.Ich habe einen Gutschein vom Mediamarkt ergattert. Ist es richtig dass ich zwischen der 32 und der 64 Bitversion am 22.10 wählen kann??? Ich würde gerne auf die 64 Bit Version umsteigen...
Wenn ich das richtig verstanden habe sind alle Versionen auf der DVD.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!