VISTA zu 7 RC1 - Ei-n mutiger Umstieg?

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Zum Verlieben schön mit FF3.5 - nicht wahr?

Ist das Ironie?
    So wenig wie der Windows-Look und der von Firefox zusammenpassen...
    Da lob ich mir mein Ubuntu NBR oder bald hoffentlich Moblin ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Kann mir einer was zu Location-aware Printing sagen? Dieses Feature ist ab der prof. Version dabei. ich möchte aber die home Premium da sie mir eigentlich reicht.

Wir haben einen Netzwerkdrucker der an einem USB Printserver hängt. Dieses geht doch mit der premium oder brauche ich da eine höhere Version?

• Ja, das wird noch gehen. Bei Location-aware Printing ordnet Windows den Standarddrucker dem Netzwerkstandort zu. Man braucht bei mehreren installierten Druckern und beim wechseln des Netzwerkes nicht manuell den Standardrucker wählen.

bye Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Ja, das wird noch gehen. Bei Location-aware Printing ordnet Windows den Standarddrucker dem Netzwerkstandort zu. Man braucht bei mehreren installierten Druckern und beim wechseln des Netzwerkes nicht manuell den Standardrucker wählen.

bye Kai

Ah super! Wir haben ja nur einen USB Netzwerkdrucker. Also dann geht es. Win7 kann kommen. :D

• hi,

ich habe mal die rc1 auf einem alten samsung x20 installiert. der hatte xp pro drauf mit sp3.

leider erkennt win7 die treiber anscheinend nicht. wlan wird nicht erkannt, genauso hat win7 mit dem x20 wohl ein problem mit dem batterymanagement, weil angezeigt wird, das kein netzteil angeschlossen ist und es steht auch dran das die battery ausgetauschtwerden soll.

evtl funktionieren die vist zur a treiber, aber leider kann ich die fürs samsung x20 nicht finden. die samsung website stellt nur xp driver zur verfügung.

hat jemand eine idee wo ich diese herbekommen könnte oder was ich machen kann?

• Hallo ...

schon mal versucht über die optionalen Updates bei Windows 7 zu gehen ?

Oder liegt deinem alten Lap eventuell noch eine Treiber CD von Windows XP bei ?

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• moin,

hat von euch jemand eine umst-karte zum verbinden gebracht?
    ich ahbe eine express card IV von t-mobile, diese konnte ich auch nach einigem hin und her installieren, allerdings kann ich micht nicht verbinden!?

cu

• Geht bei mir - bei mir ist die HSDPA Karte aber auch eingebaut und es gibt eine Software namens 3G Watcher.

Ansonsten funktionierte die Finale astrein!

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!