Cover abmontieren, hellblaue Modellbau Flugzeugflügelbespannfolie drüberspannen, mit Fön schrumpfen, Cover wieder zusammenbauen - et voilà ein P800 ohne Kamera! :top:
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cover abmontieren, hellblaue Modellbau Flugzeugflügelbespannfolie drüberspannen, mit Fön schrumpfen, Cover wieder zusammenbauen - et voilà ein P800 ohne Kamera! :top:
mfg,
Oliver
Hi,
Ich würde auch die Aufkleber Methode vorziehen. Ich weis ja nicht, was für einen Arbeitgeber du hast. Aber IMHO wird der Sicherheitsdienst da schon nicht so scharf sein. Habe selbst in ner grossen Firma mit Fotoverbot gearbeitet und ganz ehrlich, da hätte kein Schwein danach geguckt ob dein Handy eine Kamera hat *g*
[QUOTE] Original geschrieben von Charlie_D
Namd !
In zeiten wie diesen, wo der Arbeitsplatz ein doch mittlerweile recht hoch angesehenes gut is (so man denn einen hat...), muss ich mich doch immer mal wieder wundern, was für Probleme die Menschen so bewegen
kann mich da nur anschliessen. wenn ich zu meinem chef gehe und was von camera-handy und abkleben erzähle zeigt er mir warscheinlich nen vogel und fragt nach meinem geisteszustand!
wenns tabu ist ist es eben so. und angenommen ein unfeiner kollege reist dir den aufkleber ab, weil er dich nicht packt. dann stehst du auf der strasse. überleg dir das gut.
ich hab mal bei dc in sindelfingen beruflich was zu tun gehabt. musste um aufs werk zu kommen eine erklärung abgeben. wenn die mich da beim knipsen erwischt hätten, wäre mein chef heute noch im knast!
sighning Bleifuß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!