P800 ab wann bei E+?

  • Weiss schon wer Bescheid ab wann es das P800 mit VV bei E+ geben wird, bzw ob es dieses schon gibt..
    Und was es kostet.
    Denn offiziell ist es ja nun verfügbar und viele Händler haben Ihre erste Charge schon verkauft.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Ab April,


    Preis ist leider noch nicht bekannt, soll aber laut meinem Händler mit Vertrag bei rd. 499 Teuros liegen.


    Greez

  • Verfügbarkeit P800 bei eplus


    eplus wird das S/// P800 ab März 2003 anbieten.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • Ruhrpottgiraffe


    In diesem Thread hattest Du uns ja über die neuen i-mode Handys informiert. Sieht wohl so aus, als daß das P800 nicht für i-mode erscheint :( ... Kann sich da noch was ändern oder ist da noch nichts bekannt?



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".


  • Das wäre nicht verwunderlich, da das P800 ja als Vodafone Live Gerät erscheinen soll, da käme ein gleichzeitiges Release für den konkurrierenden Imode Dienst sicher nicht so gut in den Augen von Vodkafön. Daher werden die das IMHO sicher zu verhindern wissen.


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • naja, muß ja nicht gleichzeitig erscheinen. mit einem gesunden Abstand hätte Vodafone ihren Werbeerfolg. eplus könnte erst das Gerät freigeben und vier Wochen später imode nachrüsten.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Ich hab unseren Kundenbetreuer in der Firma auf die popelige Modellpolitik von e-plus angesprochen, er meint nur:
    e-plus wird das P800 mit anderen MMS Handys (7250/3650/Samsung SGH-V200) auf der Cebit vorstellen und im dann Laufe des März in den Endvertrieb geben. Die Feldtests seien schon seit Januar abgeschlossen.


    Die Preise orientieren sich an den anderen Providern, also um die 500 EUR.


    Hab mir direkt eins reserviert und freu mich auf den März wie ein zweites Weihnachten. ;-)


    greetz


    Osir


  • In den Shops haben sie zumindest schon Dummies zur Ansicht ausgestellt. Wann die endgültige Freigabe erfolgt, wusste man dort leider auch nicht. Aber in Sachen Modellpolitik und E-Plus: immerhin hatten sie sehr früh das 6610 und 6100, wenn man denn auf Nokia steht. ;)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Das P800 soll immer noch im Laufe des März bei eplus erscheinen. Wahrscheinlich ist da zur Cebit.
    Das P800 wird zumindest zum Start nicht mit imode angeboten.
    Allerdings heißt es nicht, das Vodafone-Live Handys keine eplus-imode Handys werden. Siehe Nokia 3650. Das wirds zur Cebit sowohl als auch geben.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!