Kein @home Schriftzug bei T-Mobile Business?

• Mal eine Frage,

leider habe ich dazu nichts gefunden :(

Kann es sein, das man bei T-Mobile Business sich die "home" Anzeige nicht aktivieren kann?

Irgendwie kommt wenn ich *130*99# nur als Antwort:
    "Bitte waehlen Sie: 1 fuer Weiterleitung auf Ihr Handy ein/aus, 5 fuer Umleitung auf Mobilfunk ein/aus"

Oder liegt das evtl. an den Multi-SIM Karten?

Lieben Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• habe dasselbe problem seitdem ich meine multisim habe. bin an der hotline nicht weitergekommen, die verstehen das problem schlichtweg nicht. hatte aber noch keine zeit das weiter zu verfolgen. das "ring" zu beginn funktioniert aber

• Wenn man eine Multisim hat, ist es nicht möglich das Haussymbol aus dem Handy zu bekommen.

• Ich habe bei mir die Multi SIM entfernen lassen. Aber ich kann immernoch nicht die Home Anzeige aktivieren :-(

Sollte man die Option vielleicht nochmal ganz neu buchen?

Edit: Jetzt hatte ich es gerade nochmal versucht, und nun scheint es zu gehen.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• habe das mit der multisim schon befürchtet.

der witz an der sache war, dass es trotz multisim noch mehrere tage funktioniert hat und ich dann aus heiterem himmel eine sms mit der deaktivierung bekommen habe.

naja, kann ich mit leben

• Jetzt wird mir die o.g. Meldung klar...

Und wie ist das dann mit dem Home-Bereich. Der gilt dann bei der Hauptkarte? Oder ist der auch aktiv, wenn eine Multi-SIM immer "innendrin" liegt? Wohl kaum oder?

• Au weh, ich füchte ich kann das Problem bestätigen. War mit der Grund warum ich die Multi SIM wieder weg habe. Das T-Mobile das immer noch nicht gebacken bekommt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!