P800 kaufen oder aufs Neonode N1 warten?

• Hi Leute!
    Will mir ein neues Handy kaufen, will mir natürlich wie immer das beste kaufen, dass der Markt bietet :D
    So bin ich auf das P800 gestoßen und war von Anfang an begeistert.
    Nun hab ich aber von dem Neonode N1 gehört und weiß nicht genau, was ich machen soll, warten oder das P800 kaufen?
    Habe schon schlaflose Nächte :D
    Also würde mich sehr über Eure Meinung freuen.
    Gruß

Prince

• Ich weiss nicht ob man die zwei wirklich vergleichen kann.
    P800 ist für mich ein Business-Tool und das N1 eher ein Fun/Trend-Teil.
    Ich habe aber seit dem 27.12. ein P800 und ich möchtes es nicht mehr missen. Für mich das beste Handy das es gibt.
    Daher meine Empfehlung Kaufen.

Gruss
    Bigdean

P.S. Zudem wissen wir alle selber, wie lange es dauern kann bis ein angekündigtes Handy wirklich erhältlich ist.
    Oder mit anderen Worten gesagt.
    :D Lieber die Taube in der Hand, als den Spatz auf dem Dach :D

• Herzlich willkommen bei TT, Futureprince!

Da wirst Du wohl keine Antwort erhalten, die Dich 'wirklich' weiterbringt. Zu beiden Geräten gibt es bereits einen, oder mehrere "Monsterthread(s)", d. h. beide Geräte haben Ihre Fangemeinde.

Wichtig (!) wäre es doch 'vorab' zu wissen, was Du von einem Handy erwartest, bzw. welche Features Du benötigst. Eine "Pauschalaussage" wie: Ich suche das beste (!) Handy auf dem Markt, hängt halt von subjektiven Wahrnehmungen und viiiielen weiteren Faktoren ab ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Dat kömmt drop an,

bist Du M$-hörig, dann warte aufs N1 (Windoofs CE.NET, IE etc. :eek: ), stehst Du auf brauchbare Software, nimm's P800, dafür soll es jetzt z.B. einen angepassten Opera-Browser geben.:top:

Die 0,02 € vom Thomas

• ich wollte zuerst das handy x kaufen, da wurde aber schon y angekündigt, als ich dann nach langer wartezeit y kaufen wollte, kündigte sich dummerweise handy z an , dachte ich mir wartest du noch ein bischen, als das z da war , hat sich das handy q angekündigt, was eine weltneuheit sein sollte , da dachte ich mir ich kaufe mir doch keinen alten schrott wie z, da wartete ich noch auf das ende der c bit , weil da immer die neuesten sachen vorgestellt werden. Als die c bit vorbei war hatte der hersteller verspätung und konnte das handy noch nicht anbieten, dachte ich mir zu weihnachten gibts auch immer gute angebote, warte doch bis weihnachten, doch als weihnachten kam, wurde das handy K vorgestellt, es hatte die funktionen die ich mir immer schon gewünscht hatte, da konnte ich doch nicht q kaufen...... also wartete ich

ich warte immer noch bis das beste handy erscheint dann werde ich endlich zuschlagen,

genau so geht es mir mit dem pc da warte ich auch auf den besten den ich mir dann holen werde , damit er in einem monat veraltet ist :rolleyes:

• @ Mundi
    Ich glaube du hast recht, es wird immer noch etwas besseres angekündigt.

@ Laubi
    Eigentlich hat das P800 alles was ich von einem handy erwarte bzw. wünsche.
    Organizer Funktion, Camera, Bluetooth, erweiterbarer Schpeicher und viel schnickschnack.

Zwar bin ich ziemlich Windows anhängend, aber ich ziehe dann doch lieber brauchbare Software vor.
    Außerdem mal etwas anderes ausprobieren ist auch nicht schlecht.
    Also ich habe eine Entscheidung getroffen und werde mir das P800 kaufen, auf das ich mich eh schon die ganze Zeit gefreut habe und wer weiß vielleicht ist ja dann mein übernächstes Handy das N1 :D
    Danke Jungs habt mir geholfen.
    Gruß

Prince

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!