• nec e525

Hallo,

war ja gerade in Italien--einen kurzUrlaub machen (hab mir ein Handy gekauft :D was sonst)
    bin ich natürlich auch in die TIM-Centren marschiert ( die es echt ! überall gibt! ) da hat jedes Geschäft das NEC e525 (hier N31i) gehabt für : 489,- EURO ! mit einen kleinen Guthaben von 10 Euro.
    Also es ist echt ein tolles Handy! gar nicht so groß und dick wie ich zuerst dachte--gerade handlich genug--positiv is auch das die Antenne integriert ist.
    Das Display inne is schon gut gelungen-wenn die Beleuchtung an is. das Display aussen echt ebenso. Fast flüssig sind auch die Frames wenn man mit der Kamera herumschwenkt!.

also ich fand es echt sehr gut (und vorallem der preis!) wenn ich nicht schon ein anderes Handy hätte....

Natürlich habe ich auch noch Fotos gemacht in einem Elektronikshop in der nähe von Domile (ein normaler Elektronikshop wie kleiner MediaMArkt--die hatten ALLE NetzbetreiberHandys!!) weiss nicht wie man Bilder hier ins Forum bekommt :o :rolleyes:

Fans von Farbaussenscreen Handys Ohne Antenne sollten schleunigst das HAndy aus Italien kaufen !! (meine Empfehlung hat es !)

:top: :) :D :)

Gruss

Smartphone+TK/iT+DLS

• Hallo,
    gibt es irgend eine Möglichkeit das Handy von einen Importeur zu bestellen?

Gruß
    Thor

• Das würde mich auch mal wieder reizen:D

Wie sieht es denn mit der Imode tauglichkeit aus?

Muss es eigentlich direkt von Eplus sein oder geht es auch so?

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• NEC e525

@ garimarii

So hab mir mal das HANDY bei Ebay Italien angesehen. Das wären ja dort schon humane Preise. ( Auch was garimarii geschrieben hat für 489 Eur...) Wie gesagt das Gerät gefällt mir echt gut. Und bin zwischen dem Samsung V 200 und dem Nec hin und her gerissen. Bin jetzt echt am überlegen einen kleinen kurz Urlaub nach Italien zu machen ( Wohne in Bayern und da wäre es nicht so weit). Nur würde ich gern noch Wissen ob es dort leicht verfügbar ist oder ob ich mir nen Wolf suchen müsste. Und ob es auf Deutsche Sprache umschaltbar ist. Würde es gern auch mit einer O2 Karte betreiben, aber das es die "Home"-Zone anzeigen kann, daran glaub ich eh nicht.

Gruß
    Thor

• @alle und an Thor24

hallo,

also wenn ich nicht ein fan seit 1,8! jahren eines anderen Handys wäre; HÄTTE ICH MIR DAS NEC e525 SOFORT! :) gekauft !

du findest an jeder ECKE ! die TIM-Centren (TIM is so wie Telekom) da hat sogar das kleinste TIM Geschäft ein NEC e525! egal ob Bahnhof - City oder Dorf überall ist TIM!

echt ein Mega Handy--und I-MODE kann man ja LT. Lanturlu (glaube er hat den Thread geschrieben) Thread knacken! Ausserdem hat es WAP 2 und damit kann man auch Imode machen.

gruß

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!