• Das sieht ja mal wirklich vielversprechend aus.

Weiss jemand wie es preislich liegen wird? Bleibt nec seiner Strategie treu und bietert das Gerät erheblich unter den Preisen der Konkurrenz?

wäre zu hoffen...

• 100h Stand by?????????

Haben die da den n21i Akku eingebaut???

Ne also echt, für mich ein entscheidener Grund das Ding nicht zu kaufen.

• Zitat

Nein. Zwei Farbdisplays... ;)

Zitat

Weiss jemand wie es preislich liegen wird?

Zitat

NEC N8 is expected to sell around 580 to 685 euros at Janauary in Asia market.

Quelle

Damit würde es relativ nahe an der Konkurrenz liegen. Aber für die deutschen NEC Preise ist imho mindestens zum gleichen Prozentsatz wie NEC selber EPS verantwortlich.

• Also ich muss sagen das NEC sieht auf den Bildern von der Verarbeitungsqualität recht wertig aus. Und mit dem Nokia 7650, trotz das es nur ein Display hat, kommt man mit dem Akku von der Standbyzeit leider auch nicht viel weiter.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    100h Stand by?????????

Ne also echt, für mich ein entscheidener Grund das Ding nicht zu kaufen.

Na ja so schlimm wie mein erstes (etwas älteres) S4 ist es nicht, das kam mit Müh und Not auf einen Tag StandBy

\/\/olfgangS

• Naja...nochmal zum Akku. Die Hersteller geben immer die mindestlaufzeit an. Die Angabe zu 7650 liegt glaube ich bei 160h. Und wenn NEC schon schreibt und den Journalisten sagt, dass der Akku ca. 100 Stunden reicht kann es sein, dass es am Ende 50 sind...

• baolo:

ergänzend:

- kein JAVA
    - kein Bluetooth
    - kein E-Mail Client

Dann doch lieber auf das MOTOROLA V600 warten :D

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!