• Das N31i
    ist das bisher unter dem Name N8 bzw e525 bekannte NEC und wird in Deutschland unter obigem Name verkauft werden.
    Es wird I-Mode und Gleichzeitig MMS können. Das heisst solangsam wird es interessant bei E+.
    Und es könnte I-mode einen gewaltigen Schub geben.
    Noch dazu bietet es eine Camera wie es bisher bei I-mode Handys gefehlt halt.

Hier die Daten mal zusammengefasst:
    -Hauptdisplay mit 65k Farben (162 x 216 pixel), Aussendisplay mit 4k Farben (80 x 108 pixel), Bilder können auch auf dem Aussendisp. angezeigt werden !
    -MMS, EMS
    -camera
    -Bildtelefonbuch
    -dual Band GSM
    -GPRS class 8 (4+1)
    -Wap1.2.1 browsers.
    -40stimmige polyphone klingeltöne
    -IrDA und USB
    -Voice Memo
    -telefonbuch mit 500 Einträgen
    -Gewicht 110 g
    -100 h standby
    -200 min Sprechzeit

und Bilder gibts auf:

http://www.threegmobile.net/itutelecomasia2002/index3.html

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Gefällt mir gut und vor allem die Displayauflösung. Leider hats kein Java aber auch ohne nicht schlecht.

Gibts denn schon Vermutungen wann es nach Deutschland kommen soll?;)

MfG jupiter

For Sale

• In einem Andren Thread schreibt jemand zur CeBit.
    Und selbes habe ich auch schon gehört.
    Bzw kurz danach.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Das wär ja super. Obwohl ich gerade gesehen hab, dass die Standbyzeit von 100h nicht gerade sehr lang ist im Vergleich zu ähnlichen Handys.

Bin mal gespannt, ob das V200 von Samsung früher kommt oder dieses Gerät und warte erwartungsvoll ob "das" Richtige für mich dabei ist.

MfG jupiter

For Sale

• hey das erste "schöne" NEC! Wirkt richtig edel.

Ich finde es nur etwas seltsam, das der untere Teil etwas länger ist und "übersteht"...

• Das 21i war ja wirklich außer zu iMode zu nix zu gebrauchen; hier scheint es jetzt endlich was vernünftigeres zu geben

\/\/olfgangS

• Wirklich nicht übel. :)
    Das Display mit seiner Auflösung von 162 x 216 Pixeln und 65k Farben könnte wirklich Maßstäbe für ein Gerät dieser Größe setzen.
    Die IrDa-Schnittstelle ist auch eine erfreuliche Neuigkeit bei NEC.

Ich gebe aber zu bedenken, daß es sich bei dem abgebildeten Gerät um das N8 handelt, daß vielleicht in Europa als N525 auf den Markt kommt.
    Für uns ist aber vor allem das N31i interessant und da stellt sich die Frage, ob wieder haargenau derselbe Access i-mode Browser wie in den bisherigen i-mode Handsets eingebaut ist, oder endlich ein moderner kombinierter WAP2.0/i-mode Browser. Ich befürchte aber, daß das N31i wieder nur bei Eplus vernünftig genutzt werden kann. :rolleyes:
    Wieso werden eigentlich die NECs in Deutschland nur als Eplus-Versionen verkauft? Es könnte doch auch mal ein Händler z.B. das N8000 (Bruder des N22i) anbieten.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Weiß eigentlich schon jemand ob auf dem obigen Bild der standardmäßige Lieferumfang abgebildet ist? Wäre ja nicht schlecht mit 2 Akkus, Tasche, Ladeschale usw. Aber selbst wenn das so sein sollte heißt das ja noch nicht, daß das Teil bei e-plus auch komplett verkauft wird. Denn mit zusätzlichem Zubehör kann man auch Geld verdienen ;) .

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• @ MarioT

Da könntest du schon recht haben mit deiner Theorie. Doch momentan ist es schwer neue Kunden zu gewinnen und irgendwie müssen Sie ja die Kunden locken. Könnte gut möglich sein das alles was auf dem Foto ist mitgeliefert wird.

Samsung z. B. legt ja immer einen zweiten Akku dazu und Kopfhörer bei.
    Kenn mich nicht mit Nec aus aber man darf ja mal hoffen.

Gruß

ShadowMaster

• Es ist stark anzunehmen das der Lieferumfang recht ähnlich wenn nicht sogar gleich sein wird.
    Und es ist von auzuegehen das NEC demnächst auch Hardware an die anderen Netzbetreiber liefert.
    Denn die haben sich ja vorgenommen in Europa einen Marktanteil bis 2005 von 15% zu erreichen.
    Was ich abber dennoch für recht hochgegriffen halt.

Dieses Handy würde sicherlich auch mit Vodafone live Sinn machen.