nec e525
Hallo,
war ja gerade in Italien--einen kurzUrlaub machen (hab mir ein Handy gekauft was sonst)
bin ich natürlich auch in die TIM-Centren marschiert ( die es echt ! überall gibt! ) da hat jedes Geschäft das NEC e525 (hier N31i) gehabt für : 489,- EURO ! mit einen kleinen Guthaben von 10 Euro.
Also es ist echt ein tolles Handy! gar nicht so groß und dick wie ich zuerst dachte--gerade handlich genug--positiv is auch das die Antenne integriert ist.
Das Display inne is schon gut gelungen-wenn die Beleuchtung an is. das Display aussen echt ebenso. Fast flüssig sind auch die Frames wenn man mit der Kamera herumschwenkt!.
also ich fand es echt sehr gut (und vorallem der preis!) wenn ich nicht schon ein anderes Handy hätte....
Natürlich habe ich auch noch Fotos gemacht in einem Elektronikshop in der nähe von Domile (ein normaler Elektronikshop wie kleiner MediaMArkt--die hatten ALLE NetzbetreiberHandys!!) weiss nicht wie man Bilder hier ins Forum bekommt :o
Fans von Farbaussenscreen Handys Ohne Antenne sollten schleunigst das HAndy aus Italien kaufen !! (meine Empfehlung hat es !)
:top:
Gruss