Palm Pixi

• Also ich muss schon sagen, precentral ist echt ne geile Community! Da wird gerade gespendet was das Zeug hält, damit sich ein Mexikaner der das ROM hat ein Pixi kaufen kann, um es dann User-Gerecht zu portieren.

Ich freu mich schon.

Der Pixi lebt doch länger als man glauben mag.

HP wird mir aber trotzdem immer unsympathischer.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• ja das Pixi mochte ich ansich ja aber wie gesagt auch das neuste os wird nichts an der schwäche des Akkus ändern :( Obwohl ich inzwischen soweit bin das ich es wohl für 60 Euro auch nochmal kaufen würde :D

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    also nen pixi für 60€,da würde ich auch nochmal schwach werden :-)

einfach mal in vodafone shops vorbeischauen vielleicht kannst du noch einen presenter für 69,00€ ergattern, hat allerdings nur 1 jahr gewährleistung

• ich bin begeistert für 69 Euro recht viel als Gegenwert.
    - Hochgetaktet ist es nun :-)

was mir noch fehlt ist eine Navigationssoftware ( habe keine O2 Karte für Telemap)
    gibt es schon etwas anderes .... oder geht Telemap auch ohne O2 Karte??

Gruß Joe

• @ e50

danke für den Hinweis,
    dachte Telmap läüft auch auf dem Pixi Plus mit O2 Karte... schade,

gibt es irgendeine Alternative??

Gruß Joe

• Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ebenfalls ein Pixi in Betrieb und habe mich gestern erstmals mit dem App Catalog beschäftigt. Funktionierte auch soweit, bis ich dann versucht habe, eine App herunterzuladen. Dies wurde abgebrochen. Seitdem kann ich den Catalog zwar noch aufrufen, aber jedem Versuch, eine Kategorie aufzurufen, kommt die Meldung "Aktion konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut." Ebenso wenig funktioniert die Suche nach Updates in der entsprechenden "Updates"-App ("Verbindung kann nicht hergestellt werden"). Internet, E-Mail, und auch der Zugriff auf das Palm Konto funktioniert. Ausprobiert unter 2G, 3G, WLAN. Auch ein Neustart brachte keine Abhilfe. Jemand eine Idee?

Viele Grüße
    phonefux

PS: Mittlerweile wurde der gestern abgebrochene Download der App im Hintergrund erfolgreich abgeschlossen. Zugriff auf den Catalog funktioniert aber nach wie vor nicht.

Edit: So, nach einem Zurücksetzen des Gerätes (Daten und Anwendungen löschen) und einer erneuten Synchronisation wurde mir die Verfügbarkeit von webOS 1.4.5 angezeigt. Zuvor, auch als "Updates" noch funktionierte, war nix mit Update auf 1.4.5 (hatte 1.4.1 oder 1.4.2 drauf). Jetzt funktioniert auch "Updates" und der "App Catalog" wieder.

• Hat nix mit Deinem Palm Pixi Plus zu tun ... mit'm Palm Pre gibts auch seit etlichen Tag "Schluckauf" im App Catalog.

Hat wohl mit der Umstellung/Erweiterung zu tun (schau mal auf precentral.net -> Promocodes, evtl. länderunabhängig, etc.).

Sieh' den App Catalog stellvertretend für webOS an: seit ~ 1 Jahr eine permanente Baustelle :D
    Besserung ist erst mit Veer, Pre 3, webos 2.x und Touchpad ersichtlich :cool:

HTH,
    hjrauscher

• Ich bin echt auch gespannt auf die neuen Geräte.
    Mich interessiert vor allem der/die/das Veer. Wobei es mir da vor allem auf die Größe und auf die Tastatur ankommt. Auf precentral war ja zu lesen, dass die Tastatur, der des Pixis sehr ähnelt und nur minimal kleiner ist.

Mich würde jetzt interessieren, ob jemand von euch hier vielleicht sowohl ein Nokia E61i als auch nen Pixi hat/ hatte und die Tastaturen mal vergleichen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!