Palm Pixi

  • neuer Tiefstpreis: 132,60 €


    Für Schnäppchenjäger oder Leute wie mich, denen das Pixi bisher zu teuer war:


    Bei MM in München gibt es das Palm Pixi Plus im Rahmen der "Einkaufspreisaktion" aktuell für 132,60 € ohne Vertrag und Lock. Ein ganzer Wühlkorb davon ist zu haben.


    Bei diesem Preis kann man meiner Meinung nach die schwache Hardware verschmerzen...

  • hm, scheint wohl eine lokale aktion zu sein zumindest konnte ich auf der mediamarkt webseite nix dementsprechendes entdecken


    edit: welcher mediamarkt war das denn? Gibt ja mehrere in München!

  • weißt du ob die das angebot auch an dere filialen schicken, bin leider sehr weit weg von münchen aber wenn die das irgendwie zu mri in die filiale schicken könnten wärs gut


    edit: den kannte ich ja garnicht, ist auch auf der mediamarkt seite garnicht verlinkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    MM Leuchtenbergring


    Gabs davon "viele" (mindestens mittlere/größere zweistellige Menge) - sodaß sich ein Besuch morgen (heute ist Feiertag hier :cool: ) lohnen würde?


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    weißt du ob die das angebot auch an dere filialen schicken, bin leider sehr weit weg von münchen aber wenn die das irgendwie zu mri in die filiale schicken könnten wärs gut


    edit: den kannte ich ja garnicht, ist auch auf der mediamarkt seite garnicht verlinkt


    Ob die MM Filialen einen Versand anbieten, kann ich nicht sagen.
    Die Filiale heißt übrigens nicht Leuchtenbergring, sondern München-Haidhausen (Einsteinstraße). Daten und Telefonnummern zum Nachfragen finden sich auf der Media Markt Homepage.


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Gabs davon "viele" (mindestens mittlere/größere zweistellige Menge) - sodaß sich ein Besuch morgen (heute ist Feiertag hier :cool: ) lohnen würde?


    Letzten Dienstag (04.01.) waren es geschätzt 40-50 Stück in einem großen Korb. Wenn jetzt also nicht der totale Run eingesetzt hat, sollten noch genügend da sein. Die Preisaktion läuft m.W. noch bis 25ten Januar.

  • Hallo zusammen,


    Ist es beim Pixi plus möglich im GSM Betrieb (kein UMTS) während einer Datenverbindung (GPRS, EDGE) einen Anruf zu empfangen?


    Beispiel:
    Während eines Downloads (E-Mail, Website,...) kommt ein Anruf ein. Wird die Datenverbindung unterbrochen und der Anruf durchgestellt?


    Bei vielen Android Handys wird der Anrufer an die Mailbox weitergeleitet.


    Könnte das jemand testen? Das wäre klasse :-)

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • rainghost: ich hab's grade mal mit meinem PrePlus getestet (wird beim Pixi wohl nicht soviel anders sein), da springt im GSM-Betrieb auch die Mailbox an wenn ich während einer Datenverbindung einen Anruf reinkriege. Suboptimal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!