Palm Pixi

  • Der Pixi ist absolut schnuckelig.
    Hat vor allem die bessere Verarbeitung und den großartigen Freisprecher dem pre voraus. Tastatur ist auch besser (Druckpunkt).
    Man muss halt mit dem kleinen Display leben, also mit weniger Pixeln, damit auch weniger Apps und auch deutlich kleinerer Webseitendarstellung im Quermodus.

    *noch* bei E+...

  • Zum Thema Apps auf dem Pixi:


    Wie kann ich denn Homebrew auf dem Pixi nutzen?
    Funktionieren da die selben gängigen Anleitungen wie für den Pre oder muss man da noch was beachten?


    Danke

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • die selbe geht

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Danke!


    Gibt es für den Pixi eine App wie zB Agenda für den Pre, der mir alle kommenden Termine in einer Agendaansicht darstellt?


    Ich hoffe sowas gibt es...


    Edit: Habe gerade festgestellt dass Agenda eine Homebrew App ist und deshalb nicht im App Catalog auffindbar ist.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Sodala,


    ich bin echt zufrieden mit dem Pixi.
    Nur eines funktioniert nur mit Problemen. Empfang von emails.


    Ich habe 2 Konten eingerichtet.
    Einmal googlemail, welches tadellos funktioniert.


    Dann ein web.de Konto. Das hat am Anfang auch noch funktioniert. Jetzt leider nicht mehr. Das Senden klappt jedoch wunderbar, nur der Empfang funktioniert nicht.


    Ich habe das Konto folgendermaßen konfiguriert:


    imap.web.de
    Verschlüsselung SSL
    Port 993


    Abruf alle 15 Minuten.


    Ich bekomme keine Mails aufs Pixi. Dort wo sich der Kreis dreht beim Abrufen habe ich ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen.


    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


    PS: Wollte das Konto eigentlich als pop3 einrichten, das geht aber nicht weil ich beim Hinzufügen eines neuen Kontos nur die Adresse und das Kennwort eingeben kann, den Rest macht das Pixi automatisch...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    PS: Wollte das Konto eigentlich als pop3 einrichten, das geht aber nicht weil ich beim Hinzufügen eines neuen Kontos nur die Adresse und das Kennwort eingeben kann, den Rest macht das Pixi automatisch...


    Wähle nach "Konto hinzufügen" einfach "Manuelle Einrichtung" (links oben unter "Email") und gib die Daten entsprechend für POP ein.

  • Danke, den Punkt hab ich seit Tagen gesucht und für unauffindbar gehalten^^


    Jetzt klappts einwandfrei!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Doch nicht einwandfrei....


    Die Mails werden jetzt zwar alle 30 Mins abgerufen, aber immer wenn ich dann eine lesen will, bekomme ich automatisch die Meldung "Anmeldung bei Web nicht möglich"


    Was mache ich falsch?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Bist du denn ein "Club-Nutzer"?


    von der weblde Seite:
    "IMAP steht exklusiv WEB.DE Club-Mitgliedern zur Verfügung. Bitte loggen Sie sich mit Ihrem Club-Zugangsdaten in Ihr WEB.DE Postfach ein, um die Schritt-für-Schritt-Anleitungen hier in der WEB.DE FreeMail-Hilfe abzurufen. "

    *noch* bei E+...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!