Palm Pixi

  • Hallo,


    gibt es denn eine Möglichkeit ICQ auf dem Gerät zu nutzen?


    Danke!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Pseudonym
    Es gibt einen Patch namens
    All-Day Events in Month View


    Ohne Gewähr, da nicht selbst getestet.


    Ich hab den Patch schon seit Ewigkeiten auf meinem Pre, funktioniert tadellos und macht auch nichts kaputt, ist in ein paar sekunden installiert.


    Kann ich nur empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Hallo,


    gibt es denn eine Möglichkeit ICQ auf dem Gerät zu nutzen?


    Danke!


    IM+ lite benutze ich auf meinem Pre!

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • @mahirr:


    läuft das ganze denn auch im Hintergrund mit ordentlicher Benachrichtigung?


    Danke dir!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    @mahirr:


    läuft das ganze denn auch im Hintergrund mit ordentlicher Benachrichtigung?


    Danke dir!


    Ja, läut es. Kriegst dann in der Notification bar den Hinweis, von wem du eine Nachricht bekommen hast und die ersten Wörter.


    edit: nach Auswertungen und Berechnungen der letzten Smartphone Studie der USA hat Palm in den US einen Anteil von 2,6 Millionen verkauften Smartphones. Ist doch eigentlich eine super Sache.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    ... ich gebe meinem Pixi nochmal eine Chance, obwohl er schon zum Verkauf vorbereitet war.


    Hallo Jan,


    erst wollt' ich per PN nachfragen ... aber da andere evtl. auch Interesse an einem Erfahrungsbericht haben :) Wie isses nun mit Dir & Deinem Palm Pixi? Zufrieden? Oder steht er wieder zum Verkauf?


    Merci,
    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Hallo Jan,


    erst wollt' ich per PN nachfragen ... aber da andere evtl. auch Interesse an einem Erfahrungsbericht haben :) Wie isses nun mit Dir & Deinem Palm Pixi? Zufrieden? Oder steht er wieder zum Verkauf?


    Merci,
    hjrauscher




    Moin Hj und Andere :),


    ich zitiere mal einen Freund von gestern abend, als ich unterwegs kurz meinen Pixi rausgeholt habe: "Was ist das denn Geiles, so klein und mit voller Tastatur, das will ich auch!!!!" Als er dann das Display gesehen hat und mitbekommen hat, dass es neben der Tastatur auch noch einen Touchscreeen gibt, war es um ihn geschehen. Diese Reaktion ist keine Seltenheit!
    hjrauscher: Was hat dein "Fingertest" bezüglich der Größe der Tastatur ergeben?
    Also, mein Fazit: Im Moment gibt es in dem Preissegment nichts Vergleichbares.


    Gruß und schönen Sonntag!
    Jan

    Gruß
    Jn

  • der pixi würd mich so dermaßen reizen, aber ich hab angst dass er schlechter als mein e71 ist (pre will ich wegen der verarbeitung nicht haben)

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    der pixi würd mich so dermaßen reizen, aber ich hab angst dass er schlechter als mein e71 ist (pre will ich wegen der verarbeitung nicht haben)



    Hallo,


    der einzige Nachteil, den ich gegenüber dem Nokia sehe, ist die Geschwindigkeit. Ansonsten findest du dich sehr schnell auf der "Pro-Pixi-Seite" wieder (bspw. Betriebssystem, intuitive Bedienung, Größe, Gewicht) :top:! Aber ich wiederhole mich ...


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!