Palm Pixi

• Danke Dir vielmals!
    Das Auswahl-Menü auf dem Pixi hatte ich schon, hab auch USB-LW ausgewählt, trotzdem hat mein Windows-PC (Windows 7) kein Laufwerk erkannt. Ich probiers gleich nochmal.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Liegt wohl an Wndows 7: Pixi wird - trotz Vorgehensweise gemäß Anleitung - nicht erkannt. Werde mal Ausschau nach neuen Treibern halten.

Gruß und schönen Sonntag!
    Jan

Gruß
    Jn

• Es will einfach nicht klappen. Der PC gibt zwar ein akustisches Signal, dass er neue Hardware gefunden hat, aber auf dem Arbeitsplatz wird mir das Pixi als externes Laufwerk nicht angezeigt. Weder bei XP noch bei Windows 7.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Falls es nicht an einem noch nicht zugewiesenen Laufwerksbuchstaben (guckst Du hier: click) liegt ... verwendest Du ein Original-Palm-USB-Kabel? :cool:

Eigentlich sollte IMHO jedes Micro-USB-Kabel funktionieren ... aber nachdem ich hier mit einem Mini-USB-Kabel - welches mit einem BlackBerry tadellos (Strom + Daten) funktioniert / mit einem Android-Handy hingegen nur teilweise (Strom, keine Daten) - "auf die Nase gefallen" bin würde ich auf jeden Fall ein anderes ausprobieren :)

hjrauscher

• @ hjrauscher: super, danke! das mit dem laufwerkbuchstaben klingt plausibel. werde mich gleich an die arbeit machen.

gruß
    jan

Gruß
    Jn

• Noch ein ÜBERAUS zufriedener Pixi Plus Besitzer hier - und ich finde das System gar nicht so langsam - teilweise sogar richtig flott, auch wenn es zugegeben gelegentlich Lags gibt. Ich sehe daher immer zu, selten mehr als vier/fünf Apps parallel offen zu haben.

Ach ja - Probleme mit der Datenübertragung via USB hatte ich auch noch keine. Funktioniert einwandfrei bei mir.

Gruß
    Booth

• Welche (farbige) Rückenabdeckung habt Ihr? Die "normale", oder eine für den Touchstone? Ich habe gerade die blaue drauf, weil schwarz für den TS nicht vorrätig war.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Welche (farbige) Rückenabdeckung habt Ihr? Die "normale", oder eine für den Touchstone? Ich habe gerade die blaue drauf, weil schwarz für den TS nicht vorrätig war.

Gruß
    Jan

Ich habe die schwarze für den TS - ist so geriffelt!

• Also, bei mir klappt die Verbindung zum PC via USB einfach nicht. Ich probiere jetzt seit Stunden den von hjrauscher angegebenen Tipp (Link), aber ich bekomme nur Fehlermeldungen, wenn ich einen Laufwerksbuchstaben zuteilen will. Wirklich ein großes Minus für das Pixi, wo ja Bluetooth auch schon ein Witz ist.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Bei mir funzt es beim Pre einwandfrei. Nutze im Büro das Nokia Micro-USB aus den Tipps hier (C101).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!