ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Übertakte ihn ruhig. Meiner rennt mit 800Mhz wie Sau..:-) !
Den Pixi oder den Pre?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Übertakte ihn ruhig. Meiner rennt mit 800Mhz wie Sau..:-) !
Den Pixi oder den Pre?
das hier ist das pixi-forum!
Hallo zusammen,
beim Pixi ist ja keine Tasche dabei...
Habt ihr euch eine gekauft, welche könnt ihr empfehlen?
Danke
pre
Ich habe den Pre gegen den Pixi eingetauscht und bin soweit sehr zufrieden. Auch die Geschwindigkeit ist für mich ok, und auf die paar 3D-Spiele kann ich verzichten. Eine Frage habe ich aber doch. Wenn ich den Palm aus dem Schlafmodus erwecke, dann ist das Display immer sehr hell. Manchmal dunkelt es sich dann aber leicht ab?! Ist das bei Euch auch so, und falls ja, kann man da irgendwie Abhilfe schaffen, dass die Displayhelligkeit sich nicht reduziert (in den Einstellungen ist die Helligkeit auch auf höchster Stufe)!
Darf man fragen was der (ausschlaggebende) Grund für einen Wechsel zum Pixi war?
Was findest daran besser (Tastatur, kein Slider, etc.), was schlechter (Touchscreen-Größe & Auflösung) im Vergleich zum Pre?
Merci,
hjrauscher
Du hast Deine Frage gleich selbst beantwortet :).
Pro Pixi: kompaktere Größe, geringeres Gewicht, bessere Tastatur
Pro Pre: höhere Geschwindigkeit
Na nu, ich frage gsm-unlimited-de und lbjd9 antwortet? Zwei Accounts / ein User? Oder zwei Pixi-Nutzer mit gleichem "Werdegang"?
Ist der Pixi nicht zu klein? Die Tastatur soll ja 'knackiger' sein liest man immer wieder, aber wenn ich mir das Display & die Auflösung ansehe ... da "fehlt" was (min. 80 Pixel und ca. 0,5").
Ideal wäre die Pixi-Bauform mit der Pre-Displaygröße ... wobei das dann wohl doch wieder zu unhandlich ist. Es wird Zeit die Finger als Eingabemedium-Bestandteil abzulösen - wo bleibt das Brain-Interface?!
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Na nu, ich frage gsm-unlimited-de und lbjd9 antwortet? Zwei Accounts / ein User? Oder zwei Pixi-Nutzer mit gleichem "Werdegang"?
Wir sind beide "eigenständig".
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ist der Pixi nicht zu klein? Die Tastatur soll ja 'knackiger' sein liest man immer wieder, aber wenn ich mir das Display & die Auflösung ansehe ... da "fehlt" was (min. 80 Pixel und ca. 0,5").
Zu klein würde ich nicht sagen. Ich nutze das Pixi neben meinem iPhone, das mir einfach manchmal zu klobig ist. Außerdem fehlt hier die "richtige Tastatur" - da ist das Pixi genau das Richtige :).
Für das Pixi-Display dürfte die Auflösung nicht größer sein, da dann die Schrift noch kleiner würde.
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Wir sind beide "eigenständig".
Zu klein würde ich nicht sagen. Ich nutze das Pixi neben meinem iPhone, das mir einfach manchmal zu klobig ist. Außerdem fehlt hier die "richtige Tastatur" - da ist das Pixi genau das Richtige :).
Für das Pixi-Display dürfte die Auflösung nicht größer sein, da dann die Schrift noch kleiner würde.
Ich bin mein eigenes ich und kann lbjd9 nur zustimmen. Ich nutze das Pixi wenn ich beruflich viel Mails schreiben muss, und das geht auf dem Pixi besser als auf dem Pre. Für Fotos nutze ich ein anderes Handy. Ich finde die Kalenderintegration auch besser als bei meinen Android-Handys. Hätte der Pre eine 5 Megapixelkamera, dann würde ich vielleicht den nutzen, aber so bringt der Pre eigentlich für mich keine Vorteile, zumal die Helligkeit bei meinem Pixi auch wieder kontinuierlich auf Höchststufe läuft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!