Palm Pixi

• Nur zum Verständnis: wir reden hier vom Palm Pixi Plus (weil das aus dem Threadtitel nicht eindeutig hervorgeht).

Das mit der Geschwindigkeit stimmt schon. Allerdings fällt es nur auf, wenn man paralell ein Gerät mit schnellerem Prozessor nutzt. Ansonsten gewöhnt man sich sehr schnell daran - ich jedenfalls :).

Gruß
    Jn

• Ein Pixie ohne Plus gibt es in Deutschland auch gar nicht, somit ist es fast eindeutig.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Re: O2 Angebot

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bei O2 gibt es das / den Pre jetzt für 249 Euro inklusive Touchstone Ladestation und Backcover :top:

Was sucht das im Pixi Thread? ;)

Also das erfreuliche ist ja, dass das Pixi Plus bei ebay Neu für unter 200 Euro zu schießen ist.

Da werde selbst ich schwach.

Nur noch eine Frage der Zeit....

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Re: O2 Angebot

Sorry stimmt - ist aber ohne Vertrag!

• Spiele beim Pixi

Ich habe auf einem Screenshot gelesen, dass Web OS 1.4.5 jetzt auch "einige aufregende 3D-Spiele unterstützt". Das gilt aber nur für den Pre, oder kann man jetzt auch 3D-Spiele auf dem Pixi spielen?

• Ne, der Pre ist DEUTLICH schneller.

Ab heute gibt es ja auch Galcon für den Pre.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ne, der Pre ist DEUTLICH schneller.

Ab heute gibt es ja auch Galcon für den Pre.

Danke für den Tipp :top: und dann bleibe ich beim Pre!

• Übertakte ihn ruhig. Meiner rennt mit 800Mhz wie Sau..:-) !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!