Palm Pixi

• Also ich bin froh, dass ich das Pixie wieder los bin.

Der Formfaktor ist wirklich genial und auch die Tastatur gefällt gut. Aber der Rest ist eine Katastrophe.

Ich habe sehr wenige Programme installiert und auch keine Hacks und keine Spielereien mit dem Doktor.

Trotzdem laggt das Teil ohne Ende und auch ohne erkennbare Regelmäßigkeit. Manchmal beim Aufruf eines Programmes, Kalender oder so. Dann wieder beim Annehmes eines Anrufes etc.

Und ich bin kein Einzelfall, viele Pixie Besitzer klagen über ähnliche Symptome. Auch ein Reset und Neuaufsetzen mit dem Doktor half nicht. Und ich bin auch nicht bereit auf ein Update seitens Palm zu warten. Die wissen momentan eh nicht, was los ist.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• Hallo,

wie kann ich aus em AppShop installierte Programme wieder löschen? Die "Hilfe"-Funktion sagt, man solle die Optionstaste gedrückt halten, und dann das "Löschen"-Symbol drücken. Das"Löschen"-Symbol ist doch der Pfeil nach rechts oder? Da tut sich bei mir rein gar nichts. Habe einen umständlicheren Weg über Geräteinfo gefunden, aber das kanns doch nicht sein !?

Der Lagesensor arbeitet, zumindest bei meinem Gerät, sehr unzuverlässig. Der Bildschirm dreht sich wann und wie er will :). Ist das Problem bekannt?

GRuß
    Jan

Gruß
    Jn

• Löschen von Apps:
    "Option" gedrückt halten
    Anwendung antippen
    (funzt nicht wenn man die App über die Universal search gesucht hat. Man muss also direkt die Launscherposition aufrufen an der die App angezeigt wird)

*noch* bei E+...

• was ist denn universal search? habs ganz normal im appcatalog gekauft. wenn ich das symbol anklicke, geht das programm auf, egal, ob ich die optionstaste gedrückt halte oder nicht. gelöscht wird nichts :):

gruß
    jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kleiner Videotest von mir

Ist mit webOS 1.4.5 schon recht langsam ...

... aber davon mal abgesehen, so mit das Beste, was ich seit Jahren in der Hand hatte.
    Für mich die perfekte Ergänzung zum iPhone: QWERTZ-Tastatur, intuitive Bedienung, kompakt und leicht :top: !

Gruß
    Jn

• wie ist denn die geschwindigkeit im vergleich zum e71?

edit: wieso flackert der weiße strich über der tastatur des öfteren?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    wie ist denn die geschwindigkeit im vergleich zum e71?

edit: wieso flackert der weiße strich über der tastatur des öfteren?

Mit dem E71 kann ich das Pixi nicht vergleichen, aber im Vergleich zum iPhone 3GS ist es schon sehr langsam.
    Der weiße Strich signalisiert eingegangene/verpasste Nachrichten.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• lbjd9:

Stimmt alles, aber leider zu langsam. Das Pixi mit dem Pre Prozessor (auch übertaktbar)wäre: ein Traum!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!