Palm Pixi

• Danke, ich habe eine tolle, kostenlose Möglichkeit zum Export meiner Kontakte gefunden - Palm Datenübertragungsassistent für den Mac! Steht zum Download auf der HP bereit.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Sagt mal, stürzt das Pixi bei euch auch mehrfach pro Tag ab und startet neu?

Gerade beim Download und Start von Programmen gibt es einige Schwierigkeiten.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Sagt mal, stürzt das Pixi bei euch auch mehrfach pro Tag ab und startet neu?

Gerade beim Download und Start von Programmen gibt es einige Schwierigkeiten.

Hab meinen Pixi seit Dienstag im Einsatz, läuft bei mir(O2 Gerät) sehr stabil,
    keinen Neustart oder einfrieren.
    Programme laufen auch stabil, einzig der Browser zeigt nicht immer die ganzen Seiten an, zb. bei der mobilen Seiten vom Spiegel, da fehlt mir die Hälfte beim runterscrollen.
    Gesprächsqualität ist in ordnung, die Lautstärke sehr gut, der Empfang laut Anzeige eher mies, allerdings bis jetzt keine Probleme mit Abbrüche oder Downloads, selbst bei einem kleinen Balken.
    Mein 5230 zeigt immer 2-3 Balken mehr an.

Bin zufrieden mit dem Pixi :top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Gesprächsqualität ist in ordnung, die Lautstärke sehr gut, der Empfang laut Anzeige eher mies, allerdings bis jetzt keine Probleme mit Abbrüche oder Downloads, selbst bei einem kleinen Balken.

Ich finde, mein Gegenüber klingt eher blechern, die Empfangsanzeige zeigte mir gestern neben einem 3G-Repeater 2 von 5 Balken, auch an anderen Orten habe ich oft nur 3, obwohl andere Geräte mir den vollen Empfang anzeigen, sehr seltsam!

• Die Anzeige ist eh eher ein Orakel, als ehrlich.

Nur weil ein Nokia 5 Balken anzeigt, heisst das nicht, das der Empfang perfekt ist....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die Anzeige ist eh eher ein Orakel, als ehrlich.

Nur weil ein Nokia 5 Balken anzeigt, heisst das nicht, das der Empfang perfekt ist....

Ja das stimmt, wobei mit dem Pixi hatte ich nie Probleme, selbst die Datenübertragung war immer gewährleistet, selbst bei angeblich schlechtem Empfang. Hab übrigens gerade den Touchstone+Rückenabdeckung für den Pixi Plus bekommen, falls jemand interesse hat ;)
    Gruß
    enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Akkulaufzeit,

welches Gerät hält länger ?

iPhone 3GS oder Palm Pixi Plus ?

wie länge hält ein Pixi bei normaler Benutzung (normal ist relativ ich weiß aber z.B. kaum eine Internetverbindung, viel telefonieren und sms evtl. wlan!?)

danke

viele grüße

Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!