Palm Pixi

• also hab das handy jetzt seit gestern einmal aufegeladen akku war beim kauf aber knapp halb voll. denke eine ladung hält locker 2-3 tage wenn nicht länger.

gestern aufgeladen, heute Video viel damit rumgepielt etc. und ist noch über 90%, ist halt auch mal ein vorteil wenn der bildschirm etwas kleiner ist, wie alle hier mekern gegenüber dem PRE. Also ich bin damit zu frieden habe locker von der hanf gesurft, mails beantwortet usw.

display qualität ist auch der hammer, aber schaut es euch im laden an wenn ihr euch nicht sicher seit.

• Wie sieht es mit der Gesprächsqualität und dem Empfang aus?

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Hab gestern mal in München versucht, ein Pixi Plus aus der Nähe zu sehen - das Ergebnis war enttäuschend, da es bei o2 nicht vorrätig war (u.a. Flagship Store) und da VF es entweder nicht ohne Vertrag verkaufen wollte (erster Laden zwischen Marienplatz und Karlsplatz) oder ebenfalls nicht auf Lager hatte (zweiter Laden am Karlsplatz) :(

Hab am WE über o2seller das Pre Plus bestellt, aber das Ding ist ebenfalls noch nicht aufgeschlagen - hab bisher nur den Touchstone hier :p

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• hast du es beim ersten VF laden zwischen marien und karlsplatz anschauen könen? bzw wo anders in muc?

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    hast du es beim ersten VF laden zwischen marien und karlsplatz anschauen könen? bzw wo anders in muc?

Hab das Pixi Plus nirgends finden können, aber beim ersten VF-Laden war immerhin das Pre Plus ausgestellt.

Hab mein Pre Plus seit ein paar Stunden und schaue mal, wie es sich schlägt...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hi,

ich teste seit heute das Palm Pixi Plus und bin auch ganz zufrieden damit.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den Hintergrund finde, der auf der Verpackung abgebildet ist? Bei der VF-Version ist er leider nicht mit dabei.

Gruß

Oliver

Edit:

Dieses hier

http://www.chip.de/artikel/Palm-Pixi_Plus-Test_42591487.html

Edit 2: Wie bekomme ich meine Kontakte vom Mac auf das Pixi?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Edit 2: Wie bekomme ich meine Kontakte vom Mac auf das Pixi?

Hi,

es gibt eine 3rd party app Missing Sync von MarkSpace um die $ 39,-

oder kostenlose Alternative: Du synchronisierst (oder exportierst) Deine Kontakte (per vCard) aus dem Adressbuch (Mac) mit einem G(oogle)Mail-Account und bindest diesen dann über das Pixi-Adressbuch ein. Mit Yahoo ginge das glaube ich auch. Hab momentan leider kein WebOS-Gerät zur Hand ;-)

Bin noch am überlegen, ob einen alten Pre oder ein neues Pixi. Hauptsache WebOS :-)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!