Palm Pixi

  • das einzig interessante für mich ist das es klein ist BB tastatur hat und das webos


    und das beste ich kann es als hotspot nutzen ! das heisst ich kann mit meinen ipad überall hin und das pixi macht das was es soll

  • wenn du die hotspot app denn mal runterladen und installieren kannst, klappt wohl auch nicht immer so wie ich hier gelesen habe

  • Hab im Web einen ersten Händler entdeckt, der vom Preis jetzt schon mal 50€ unter dem O2 Preis liegt.


    http://www.somorowsky.de/palm-…in-vertrag--p-132069.html


    Das macht mir wenigstens ein bisschen Hoffnung, dass der Preis vielleicht doch schneller auf unter 300 fallen könnte. Zumal Vodafone Hardware auch meistens günstiger ist als freie.


    Und hier ein deutsches Unboxing Video


    http://www.youtube.com/watch?v=zo0SDYwh5eQ

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wir haben ein Pixi und ein Pre Plus da und haben einige Videos gedreht.


    Zu sehen gibt es die Pixi Videos hier
    und die Videos zum Pre Plus hier.


    Es ist jeweils ein unboxing Video der deutschen Version und danach ein kurzer Test. Beim Pre Plus incl. Vergleich zum Pre.


    Ich bin echt begeistert. Der Pixi Plus ist echt ein richtig gutes Telefon geworden.


    Viel Spaß bei den Videos.

  • Zitat

    Original geschrieben von mc-paulo


    Ich bin echt begeistert. Der Pixi Plus ist echt ein richtig gutes Telefon geworden.


    Viel Spaß bei den Videos.


    jetzt müsste nurnoch der preis stimmen

  • Hat schon jemand einen bei O2 oder VF entdecken können?


    War in einem Flagship Store, und in einem normalen. Keine Spur......

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ich war heute im O2 Shop und die hatten ein PIXI da, den konnte ich nicht liegen lassen:-)


    coooool habe nun mein PIXI, hatte zuvor ein HERO und davor ein E71, das ist nun die beste mitte aus beiden.


    klar die apps sind schon weniger, aber alle die man braucht gitb es fast und die zisch hundert oder tausend mehr sind wenn man es mal so sieht "nur" spielerei.
    natürlich freue ich mich auch wenn der palm apps market wächst und es noch mehr gibt aber die apps sind auch jetzt fast bei allen sachen zu gebrauchen.


    und neben bei ist ein top handy, super verarbeitet, liegt super in der hand.
    von den lags merke ich nichts.

    bin besten zufrieden.


    ich hoffe alle die einen PIXI wollen bekommen bald einen, ich bin froh das ich heute das einzige aus dem Shop gefunden hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!