Palm Pixi

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... der Pixi ist nur $50 guenstiger und bietet dafuer deutlich weniger.

Weniger = mehr, z.B. feste Tastatur statt "Oreo"-Slider :D

Oder gibts hier Palm Pre-Nutzer mit "perfektem" Slider? :cool:

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Oder gibts hier Palm Pre-Nutzer mit "perfektem" Slider?

Meiner paßt. Hat nicht mehr Spiel als jedes andere Slider-Gerät, das ich bisher in der Hand hatte.

Trotzdem schiele ich auf den Pixi. Beim Pre stört mich der hoch aufragende Rand rund um die Tastatur etwas. Der Blackberry-Formfaktor ist für meine Zwecke ein guter Kompromiß, war's schon bei meinem Nokia E61 und zuletzt beim Palm Treo Pro. Skeptisch bin ich, was die gegenüber dem Pre geänderte Display-Auflösung betrifft - ob das zu Inkompatibilitäten führt, werd' ich abwarten und interessiert in den amerikanischen Foren mitlesen. Ähnliches gilt für den leistungsschwächeren Prozessor.

CU
    joschi

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Weniger = mehr, z.B. feste Tastatur statt "Oreo"-Slider :D

Schwierige Entscheidung: Kein Slider und etwas bessere Tastatur beim Pixi, oder besseres hoeheraufloesendes Display, bessere Performance, WLAN, bessere Kamera beim Pre ;)

Wenn man liest, wieviele sich hier ueber die doch hier und da ruckelnde Bedienung des Pres aergern, duerften diese User mit dem Pixi noch unzufriedener sein. Alles eine Frage der Praeferenzen.

• Offiziell gab es noch nix zu einem Europa Release. Vielleicht im Januar, oder mal sehen was auf der CES von Palm angekündigt wird.

Hier noch mal ein deutscher Test vom US Magazin gizmodo

http://www.gizmodo.de/2009/11/…-ein-schlechter-witz.html

Das Ding muss wirklich schrecklich langsam sein. Da haben die wohl am falschen Ende gespart.

Eigentlich Schade, weil Tastatur , Design und Verarbeitung gut sein sollen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Geiler Test!--->

Würde ich trotzdem kaufen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Maaaan, wenn ich mir die Preise bei ebay.com anschaue könnte ich mich echt aufregen. Man bekommt das Pixi dort für umgerechnet 200€ plus Versand. Wieso muss das nur dieses besch..... EVDO haben....

Ich wette wir dürfen einen saftigen Aufpreis zahlen, also wenn Palm die Monate noch überlebt :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Wann kommt es denn nu in D?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!