Na, da bin ich mal gespannt.
Toll wäre: Palm Pixi in Europ mit WiFi, der Palm App-Store wird so unterstützt, wie der vom iPhone und der Pixi kann die Wifi-Verbidnung an das iPad weitergeben...:_)
Dann bin ich glücklich....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, da bin ich mal gespannt.
Toll wäre: Palm Pixi in Europ mit WiFi, der Palm App-Store wird so unterstützt, wie der vom iPhone und der Pixi kann die Wifi-Verbidnung an das iPad weitergeben...:_)
Dann bin ich glücklich....
Da bin ich jetzt auch ein wenig beruhigt, dachte schon es wird Vodafone Exklusiv.
Wenn das Pixi Plus von der Leistung mithalten kann, könnte es erfolgreicher als das Pre werden. (keine großen Verarbeitungsmängel, mehr Provider die es anbieten)
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Da bin ich jetzt auch ein wenig beruhigt, dachte schon es wird Vodafone Exklusiv.
Wenn das Pixi Plus von der Leistung mithalten kann, könnte es erfolgreicher als das Pre werden. (keine großen Verarbeitungsmängel, mehr Provider die es anbieten)
+günstiger!
Hier nochmal das Bild
Auf irgendeinen Blog habe ich wiederum gelesen, dass es nur ein Fehler der Agentur war, diese haben anstatt des Pre´s den Pixi draufgemacht. (was ich aber auch nicht so recht glaube, schließlich sieht man das Pixi zum ersten mal mit QWERTZ)
hmm da bin ich mal gespannt
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hier nochmal das Bild
Auf irgendeinen Blog habe ich wiederum gelesen, dass es nur ein Fehler der Agentur war, diese haben anstatt des Pre´s den Pixi draufgemacht. (was ich aber auch nicht so recht glaube, schließlich sieht man das Pixi zum ersten mal mit QWERTZ)
In unserem O2 Shop haben die dasselbe Poster stehen Schaut mal in eure O2 Shops vorbei
naja glaube die haben sich da echt das falsch gerät draufgetan
aber ich hoffe das pixi kommt als eu version ist sowas von gekauft
Es ist offiziell: Pre Plus und Pixi Plus sind ab 28.04. bei o2 erhältlich :top:
Wurde auch langsam Zeit
Beste Grüße,
Johnson
Glücklicherweise als Plus, also mit WLAN.
Und der normale Pre bleibt laut 02myhandy auch im Angebot? Na das kann ja heiter werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!