Palm Pixi

• Wieviel hast du dafür bezahlt?

Hab vor drei Wochen erst über ebay bei einem amerikanischen Verkäufer eine Touchstone kompatible Akkuabdeckung gekauft. Hat inklusive Versand knapp 10€ gekostet und funktioniert perfekt.

Viele Grüße
    FloHech

• Hab bei einem Händler auf ebay.com das Original Palm Pixi Touchstone Charging Back Cover Green um 11,96 €uro incl. Versand gekauft. Dürfte kein großes Problem sein das jetzt noch zu bekommen,

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Habe ein bei vf für 19Euro gekauft. Vermutlich nicht lieferbar, so wie ich das jetzt sehe. Bei ebay.com habe ich eins für 12 Euro inkl. Versand erworben. Mal sehen, welches kommt. ;)

• So, Cover von vf ist gestern angekommen. Alles fertig gemacht. Den Pixi eingerichtet und war eigentlich zufrieden. Tja leider nur eigentlich. Der Lautsprecher geht nicht. Habe ich vorher gar nicht registriert, da ich das Pixi ohne Touchstone nicht genutzt habe. Mist....

• Bei mir war auch der Lautsprecher defekt. Musste es dann einschicken, wurde repariert.

Aber es muss nicht defekt sein. Puste mal stark in den Klinkenstecker, danach hats bei mir funktioniert.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Schon gereinigt, aber leider ohne Erfolg. Kommt wieder zurück.

Auch schon mal das "Rundum-Programm" durch?

Und statt eines (passiven) Headsets mal eine Verbindung mit einem aktiven (also Strom-gespeisten) Gegenpart wie einem Autoradio- oder CD/Radio mit 3.5mm Klinkeneingang versucht?

"Sehr ärglich das ist",
    hjrauscher

• Kann mir einer sagen, warum die Pixi-Apps nicht auf einem deuschen Veer laufen bzw. nicht im App-Shop angezeigt werden?

Test-App dazu: Galcon (Spiel)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!