Hallo,
gibt es bei dem Pixi auch einen Datenzähler ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es bei dem Pixi auch einen Datenzähler ??
Nein und ob es im App Catalog eine entsprechende App gibt habe ich noch nicht nachgeschaut.
Tom
Wie bekommt man ein Lesezeichen aus dem App Auswahl weg (also das Lesezeichen ist dort, wo alle Apps platziert sind)?
Auch wen ich kein Pixi-Profi bin würde ich gerne versuchen dir zu helfen, nur verstehe ich leider deine Frage nicht wirklich.
Tom
er hat sowas wie nen browser bookmark als starter zwischen den programmen.......
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, sorry. Vielleicht hab ich auch nur 'nen Mega-:gpaul:
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie bekommt man ein Lesezeichen aus dem App Auswahl weg (also das Lesezeichen ist dort, wo alle Apps platziert sind)?
Orange/graue Taste (links, unter dem "A"/neben dem "Y" bei deutscher Tastatur bzw. "Z" bei US-Tastatur) gedrückt halten und dann auf das App-"Lesezeichen" tippen, es sollte ein "Löschen: Ja/Nein?"-Dialog erscheinen.
HTH,
hjrauscher
webOS 2.1 für Pxi aufgetauscht
Ein Member von precentral.net hat aus unerklärlichen Gründen ein Pixi Plus Testgerät von AT&T, auf dem webos 2.1 drauf ist. Somit stimmt die Aussage nicht, dass webos 2.x zwingend armv7 benötigt.
Jetzt versuchen die Cracks von precentral, das Update zu erhalten, damit es für jedermann verfügbar ist. Vielleicht kommt ja aber doch noch was offizielles von HP.
immer das gleiche ..... zuerst war es ansich klar das die "alten" Geräte ein Update bekommen. Nun hat man sich aus unerklärlichen Gründen dazu entschlossen das Update doch nicht zu den alten Kunden zu bringen und erfindet irgendwelche Ausreden wie eben dieses "geht hardwaremässig nicht". Also für mich ist Palm bzw HP echt durch......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!