Und bei uns im Mediamarkt liegt der Pixi für 250 EUR... ich lach mich weg.
Palm Pixi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rainghost
Ist es beim Pixi plus möglich im GSM Betrieb (kein UMTS) während einer Datenverbindung (GPRS, EDGE) einen Anruf zu empfangen?Hängt IMHO in erster Linie vom Netz ab: T-Mobile unterstützt das Signalisieren von und Halten (Pausieren) der Datenverbindung bei eingehenden Anrufen, die anderen drei Netze (Vodafone, E-Plus, o2) AFAIK nicht.
Vielleicht gibts hier einen T-Mobile EDGE Pixi (oder Pre/PrePlus) Nutzer der das testen kann?
hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von Pseudonym
Und bei uns im Mediamarkt liegt der Pixi für 250 EUR... ich lach mich weg.Im Raum München gabs den Pixi Plus zur Einkaufspreis-Aktion für um die EUR 130,-, leider vorbei.
Aber ein Abverkauf könnte um den 9. Februar zum günstigen Preis trotzdem erfolgen (war das nicht auch bei manchen PalmOS-Modellen so?)
hjrauscher
-
hihi, sorry, aber ich musste grad echt mal schmunzeln: IMHO und AFAIK in einem satz, das ist echt forumskauderwelsch für fortgeschrittene
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Im Raum München gabs den Pixi Plus zur Einkaufspreis-Aktion für um die EUR 130,-, leider vorbei.Aber ein Abverkauf könnte um den 9. Februar zum günstigen Preis trotzdem erfolgen (war das nicht auch bei manchen PalmOS-Modellen so?)
hjrauscher
Im o.tel.o Shop kostet das Palm Pixi Plus 165,83 EUR
-
Bei ebay jetzt zum unschlagbaren Preis von 139,90€
-
Hab mir eins für 139 € gekauft und bin sehr zufrieden. Bin mal gespannt was da so von HP(palm) kommt.
-
Dann doch lieber ein Palm Pre Plus für 219. Beim Pixi fehlen ja eigentlich alle tollen Apps. (DB Navigator, o2 Telmap, Worms, usw.). Ausserdem hat der Pre Plus schon eine Touchstone Abdeckung dabei. Werde wohl tauschen.
-
hab auch eins gekauft, so langsam ist das Gerät doch gar nicht oder nimmt die Geschwindigkeit im lauf der Zeit mit Apps und Nutzverhalten ab? (Hab jetzt nur das Facebookapp drauf)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!