Palm Pixi

• Danke - hatte ich verpasst (schau sonst nie nach VDF-'Angeboten' :D )!

Ist ja wohl eh' vorbei ... und "anbetteln" um es zum günstigen Preis zu erhalten ist auch nicht mein Ding.

hjrauscher

• Weil die Pixis immer noch in den Shops rumliegen, denke ich eher, dass die Aktion noch kommt. So ist jedenfalls die allgemeine Hoffnung. Bekommen habe ich nämlich bis jetzt auch noch kein CallYa-Pixi. ;)

• War heute in einem Vodafone-Shop (München-Riem Arcarden), dort waren sowohl der Palm Pixi Plus als auch der Palm Pre Plus "unter Strom" - Respekt, das schafft o2 nicht (dort hängen nur Dummies, zumindest in Riem).

CallYa-Bundles wurden nicht gesichtet, die Verkäufer hatten mit "richtigen" (Vertrags-) Kunden alle Hände zu tun, sodaß fragen nicht möglich war ...

hjrauscher

• Ich arbeite in einem Vodafone-Shop. Der Pixi ist seitens Vodafone seit 24.12 abgekündigt, das heißt nicht mehr bestellbar. Alles abverkauft.

Unser Außendienstler von Palm war letzte Woche hier, und sagte mir, für Anfang 2011 sind 3 neue Geräte für den deutschen Markt geplant. Eins davon ein Tablet. Auch ein "Sehr Kompaktes" Pixi ähnliches Gerät soll dabei sein. Das dritte soll ein Touchscreen Phone sein.

Der Pre 2 wird definitiv nicht nach Deutschland kommen, meinte er.

• Laut einer E-Mail des Palm Supports an einen EU Pre2 Käufer kommt der Pre 2 Ende Januar. Merkwürdig, aber we'll see.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Ich arbeite in einem Vodafone-Shop. Der Pixi ist seitens Vodafone seit 24.12 abgekündigt, das heißt nicht mehr bestellbar. Alles abverkauft.

Ist zwar off-topic... Hast Du auch entsprechende Informationen über die Situation beim Vodafone 845? Aktuell ist es ja für 99,90 Euro ohne Vertrag erhältlich. Ist evtl. ein günstigeres CallYa Bundle in Vorbereitung, welches deutschlandweit erhältlich ist?

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Laut einer E-Mail des Palm Supports an einen EU Pre2 Käufer kommt der Pre 2 Ende Januar.

EU = European Union ?

In den verschiedenen Staaten gibt es keine einheitlichen Release Dates. Auch kann die offizielle Verfügbarkeit in den einzelnen Staaten unterschiedlich sein.

Vielleicht hat sich in Deutschland bisher noch kein Mobile Provider gefunden, der bereit ist, das Palm Pre 2 in das Sortiment aufzunehmen. Bei provider-unabhängigen Internet Shops wird es in 2011 sicherlich die Möglichkeit geben, das Palm Pre 2 zu erwerben - auch wenn es von Palm in Deutschland nicht offiziell angeboten wird.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Ich arbeite in einem Vodafone-Shop. Der Pixi ist seitens Vodafone seit 24.12 abgekündigt, das heißt nicht mehr bestellbar. Alles abverkauft.

Unser Außendienstler von Palm war letzte Woche hier, und sagte mir, für Anfang 2011 sind 3 neue Geräte für den deutschen Markt geplant. Eins davon ein Tablet. Auch ein "Sehr Kompaktes" Pixi ähnliches Gerät soll dabei sein. Das dritte soll ein Touchscreen Phone sein.

Der Pre 2 wird definitiv nicht nach Deutschland kommen, meinte er.

Das mit dem "sehr kompakt" habe ich auch auf precentral gehört. Hoffe das das Display nicht kleiner wird.

Gleichzeitg stand auf Precentral noch, dass der Pixi Nachfolger ein Teeny Phone werden soll, was mir ein wenig Sorgen macht.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• vielleicht hat der einfach nicht "world smallest smartphone" sondern "world thinest smartphone gemeint" hat sich aber vertan, könnte doch sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!