T-Mobile G1: Google Mail fragt nicht automatisch ab

• Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen ein T-Mobile G1.

Bisher hat das Gerät immer automatisch die eMails bei Google Mail abgefragt. Seit einiger Zeit fragt das Gerät nicht mehr automatisch Mails ab.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

• Lösung gefunden: Unter Einstellungen einfach "Automatische Synchronisation" einstellen.

• Hallo,

Da die frage auch mit dem mailprogramm des g1 zutun hat, poste ich sie einfach hier;)
    Ich habe einen bug (wahracheinlich bin ich nur unfähig) gefunden, von dem ich einfacht nicht glauben kann, dass er existiert. Aber wo zu hölle, kann ich eine mail beantworten? Ich finde keine option "antworten" oder ähnliches. Bisher muss ich immer eine neue mail verfassen und mir die mailadresse merken. Wer kann mir auf die sprünge helfen?:)

Ps: mit gem g1 geschrieben, bitte keine beschwerde ob der fehlenden groß- und kleinschreibung;)

• wenn du eune emial bekommen hast, scroll mal runter, dort bekommst du relativ klein geschrieben, die option angeboten ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!