Ich habe eben mit der Vodafone SHop Hotline telefoniert und die meinten, dass ein Vodafone Vorteil nur 1x vergeben wird.
Du könntest einen Familienrabatt bekommen für eine 2. Superflat aber keinen extra Rabatt für eine Mobile Connect Flat.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eben mit der Vodafone SHop Hotline telefoniert und die meinten, dass ein Vodafone Vorteil nur 1x vergeben wird.
Du könntest einen Familienrabatt bekommen für eine 2. Superflat aber keinen extra Rabatt für eine Mobile Connect Flat.
Gruß
Ok,
wenn aber der Festnetz Anschluss gekündigt wird, so sollte dies mit der Mobile Connect Karte möglich sein, oder?
Thorsten
HI,
wie ich gerade erfahren habe, gibt es den Vodafone Vorteil auf die Mobile Connect Flat nur, wenn man kein subventioniertes Netbook gewählt hat.
Was soll das denn nun wieder?
Steht zwar auch im InfoFax geschrieben, aber man zahlt auch die 5€ mehr an Grundpreis jeden Monat und die Netbooks gibt es ja nicht für 0€.
Ich hatte hier im Forum ein Angebot für die Mobile Connect Flat wahr genommen, was aufgrund der Auszahlung super günstig ist.
Mir geht es nun nicht darum noch weiter Geld zu sparen, aber mein Festnetzanschluß ist gekündigt und somit ist meine SuperFlat 10€ teuerer.
Wieso ich den Festnetzanschluß gekündigt habe? Weil ich umgezogen bin und Vodafone hier nur DSL 1000 schalten möchte.
Thorsten
Richtig, den Vodafone Vorteil gibt es nicht bei gleichzeitiger Buchung einen Netbooks. Da es aus Vodafone-Sicht finanziell nicht rechnet.
Gruß
Vodafone und der Rechenfaktor...
Ich wäre bei Vodafone im Festnetzbereich ja geblieben, aber nicht mit einer 1000er Bandbreite.
Werde mal die Tage ein Schreiben aufsetzen, ich gebe mir damit noch nicht zufrieden.
Thorsten
Naja ein Unternehmen muss halt wirtschaftlich denken und die Konkurrenz hat im Bereich Vertrag mit Netbook auch kaum bessere Angebote.
Hallo,
auf der Vodafone Homepage habe ich (etwas versteckt) folgende Info gefunden:
http://dslshop.vodafone.de/esh…o-superflat-festnetz.html
Das klingt, als würde es den Vodafone Vorteil auch für die Kombination "DSL All-Inklusive Paket" + "Superflat Festnetz " geben. Zusätzlich wären Verbindungen vom DSL-Anschluss zur Handykarte kostenlos.
Hat jemand nähere Infos dazu?
Beste Grüße
eierohr
Da steht keine Kosten vom Vodafone Festnetz zum Handy, hab Arcor DSL und Superflat Festnetz.
Wie ist das denn gemeint? Das DSL läuft auf den Namen meiner Mutter, während der Handyvertrag auf meinen Namen läuft. Würde aber einen Inhaberwechsel machen, wenn das nötig ist.
gruß mayday7
Interessant, wir als Partneragentur haben noch keine offiziellen Meldung bekommen das es einen Rabatt auf die Superflat Festnetz gibt, wenn ein DSL vorhanden ist.
Aber Arcor hatte doch auch solche Sim Only Verträge für 5 € mit Festnetzflat, würde mich also nicht wundern wenn das die nächsten Tage offiziell wird.
hALLO
weiss jemand seit wann es den Jugend-Rabatt in Kombination mit Vodafone -Vorteil nicht mehr buchbar ist?
wenn es vor 6 monaten möglich ist kann man es reklamieren?
(beim Freund ist es gebucht aber bei mir nicht und jetzt verweigert Vodafone mir die Buchung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!