Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination


  • Also das verstehe ich jetzt nicht so ganz:


    Im Moment habe ich:
    Eine Vodafone Superflat (mit Handy) und ein DSL-Paket zusammengefasst unter einem Kundenkonto und erhalte auf meiner Handyrechnung einen Vorteil von 10 € für das DSL-Paket.


    Meine Freundin hat eine Superflat sim-only. Das läuft bislang für sich.


    Wie kann man das jetzt am schaluesten zusammenfassen, am besten so dass ihre Bankverbindung bestehen bleibt? (Zur Not ginge es auch anders, aber gut wäre es, wenn es so bliebe). Mit dem Familienbonus in Verbindung mit dem Vodafone-Vorteil kenne ich mich leider nicht aus. Das ist noch Neuland für mich.


    Also so wie ich das verstehe:


    Superflats unter einer Kundennummer --> 20 € Rabatt
    DSL-Paket als zusätzlichen Vorteil einrichten --> 10 €


    Frage die bleibt? Bei zwei Superflats unter EINER Kundennummer: Sind dort verschiedene Bankverbindungen möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Frage die bleibt? Bei zwei Superflats unter EINER Kundennummer: Sind dort verschiedene Bankverbindungen möglich?


    Nein. Die Bankverbindung gehört immer zur Kundennummer, nicht zur Rufnummer. EINE Kundennummer, EINE Bankverbindung.


    Übrigens verlängert sich offiziell bei Einrichten des VF-Vorteils sehr wohl der Mobilfunkvertrag um 24 Monate. Das kann zur Zeit nur systemtechnisch nicht umgesetzt werden und wird vor Ende des Jahres auch nicht realisiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Übrigens verlängert sich offiziell bei Einrichten des VF-Vorteils sehr wohl der Mobilfunkvertrag um 24 Monate. Das kann zur Zeit nur systemtechnisch nicht umgesetzt werden und wird vor Ende des Jahres auch nicht realisiert werden.


    Darauf wurde ich aber nicht im Vodafone Shop hingewiesen und unterschrieben habe ich dies auch nicht.


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac Also so wie ich das verstehe:


    Superflats unter einer Kundennummer --> 20 € Rabatt
    DSL-Paket als zusätzlichen Vorteil einrichten --> 10 €


    Frage die bleibt? Bei zwei Superflats unter EINER Kundennummer: Sind dort verschiedene Bankverbindungen möglich?


    ich meinte bzgl der bankverbindung auch, das es ansich egal wer da kontoinhaber ist - bis es natürlich zu einer rücklastschrift kommt ;)


    es würde sich also eine vertragsübernahme anbieten um so an den familienrabatt zu gelangen.
    man müsste dann "nur" den rechnungsbetrag unter euch aufteilen, das ginge
    aber mit der teilnehmerübersicht, welche auf die adresse des anderen eingerichtet ist,
    ziemlich problemlos

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Darauf wurde ich aber nicht im Vodafone Shop hingewiesen...


    Thorsten


    Das wundert mich global gesehen sowieso nicht, aber in diesem Fall gab es tatsächlich auch nichts, worauf hätte hingewiesen werden müssen.


    Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    ...und unterschrieben habe ich dies auch nicht.


    Thorsten


    Deswegen wird auch nichts passieren. Wie gesagt, die Umsetzung folgt nicht vor Jahresende; wahrscheinlich gibt's bis dahin dann auch die entsprechenden Formulare.

  • Linea


    Wie jetzt? Die Verträge verlängern sich ohne das sie darauf hinweisen - oder die Verträge verlängern sich erst wenn man den Vorteil ab Jahresende bucht mit dem entsprechenden Hinweis?


    Mir wurde gesagt das sich (in meinem Fall) nichts verlängert - da ich im moment nicht wollte das sich auch nur einer der beiden Verträge verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
      Linea


    Wie jetzt? Die Verträge verlängern sich ohne das sie darauf hinweisen - oder die Verträge verlängern sich erst wenn man den Vorteil ab Jahresende bucht mit dem entsprechenden Hinweis?


    Letzteres.

  • HI,


    habe derzeit 10€ Vodafoen Vorteil, da ich Festnetz Vodafone (ehemals Arcor) und die Vodafone SuperFlat habe.


    Nun habe ich noch eine Mobile Connect Flat bekommen - bekomme ich dann wieder 10€ Rabatt?
    Hotline meinte erst nein, dann doch - aber einrichten ging nicht.


    Bevor ich jetzt eine eMail schreibe frage ich euch.:D


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Nun habe ich noch eine Mobile Connect Flat bekommen - bekomme ich dann wieder 10€ Rabatt?


    Meines Wissens nach geht das, so war es bis Ende Dezember 09 jedenfalls noch. ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!