Du meinst doch, dass in den Angeboten von VDF bei DSL ein rabattierter Preis angegeben ist, oder? Das stimmt, da Neukunden eben diesen Preis für die ersten x Monate zahlen. Danach kommt soweit ich weiß ein Zehner drauf.
Wenn du aber den Vodafone Vorteil noch mit einrechnest, wird die gesamte Laufzeit (auch die ersten ermäßigten Monate) nochmals vorteils-ermäßigt.
Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Du meinst doch, dass in den Angeboten von VDF bei DSL ein rabattierter Preis angegeben ist, oder? Das stimmt, da Neukunden eben diesen Preis für die ersten x Monate zahlen. Danach kommt soweit ich weiß ein Zehner drauf.
Wenn du aber den Vodafone Vorteil noch mit einrechnest, wird die gesamte Laufzeit (auch die ersten ermäßigten Monate) nochmals vorteils-ermäßigt.Nein ich mein nicht das für Dsl sondern das für die Mobile Connect Flat.
Zitat aus dem InfoDok 574 zu den Surf Sofort Paketen:
ZitatDie Preise gelten nur in Verbindung mit einem Vodafone All-Inclusive-Paket. Kommt ein Vertragsverhältnis über das DSL-Paket, d.h. ein Vodafone All-Inclusive-Paket oder ein Vodafone All-Inclusive-Paket Regio, nicht zustande, können Sie Mobile Connect innerhalb von 30 Tagen fristlos kündigen. Falls eine Weiternutzung von Mobile Connect gewünscht wird, beträgt der monatliche Preis für Mobile Connect Sofort 5 Euro inkl. MwSt., für Mobile Connect Volume L 19,95 Euro inkl. MwSt. und für Mobile Connect Flat 34,95 Euro inkl. MwSt.
und
ZitatWas sind die Bedingungen der Vodafone Mobile Connect Flat? Die Mindestlaufzeit ist 24 Monate, der zusätzliche monatliche Paketpreis ist 34,95 Euro (im Rahmen des Vodafone Surf- Sofort-Pakets monatlich 19,95 Euro). Bis zu einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils aktuell maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 5 GB steht GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Sie dürfen die Vodafone-Karte nur als Endkunde im dafür üblichen Umfang nutzen. Der Weiterverkauf und das unentgeltliche Überlassen des Dienstes an Dritte sind genauso unzulässig wie die Nutzung zum Betrieb kommerzieller Dienste. Sie dürfen die Karte auch nicht für Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verbindungen nutzen. Wir behalten uns vor, nach 24 Stunden die Verbindung automatisch zu trennen.
Desweiteren habe ich gerade noch mit der Hotline telefoniert. Sie sagt, dass die Matrix wie sie im Pressearchiv mit den 15 Euro Rabatt nur im Rahmen eines Neuvertrags eines Surf Sofort Paket gilt. Den Vodafone Vorteil im Juli gibt es nur noch wie in InfoDok 552 beschrieben.
Also ist es demnach nicht (mehr) möglich, als Bestandskunde eines All-Inclusive-Pakets von Arcor oder Vodafone, eine Mobile Connect Flat (Plus), die regulär 34,95 Euro (39,95 Euro für Plus) rabattiert um 15 Euro zu buchen.Ich hoffe du verstehst jetzt was ich gemeint habe, und hoffe, dass was die Hotline mir gesagt hatte, jetzt doch nicht stimmt.
LG
-
Die günstige Version für 20 € ist die OPTION zu einem DSL-Vertrag.
Die "teure" Version für 35 € ist ein eigenständiger VERTRAG, unabhängig von DSL.
Den Rabatt gibts allerdings nur auf den Vertrag.
Was die Hotline gesagt hat, versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Den Vorteil müsste es nachwievor geben! -
ZitatDie günstige Version für 20 € ist die OPTION zu einem DSL-Vertrag.
Ja soweit habe ich es ja auch verstanden. Nennt sich dann auch Mobile Connect Surf Sofort mit Mobile Connect Flat. Für Neukunden ist Telefonie ins deutsche Festnetz ist mit dieser Karte in den ersten drei Monaten kostenlos möglich.Original geschrieben von maschi_ac
ZitatDie "teure" Version für 35 € ist ein eigenständiger VERTRAG, unabhängig von DSL.
Ja auch verstanden. Keine Telefonie möglich. Tarifname Mobile Connect Flat oder Mobile Connect Flat Plus für 5 Eeuro mehr.Original geschrieben von maschi_ac
ZitatDen Rabatt gibts allerdings nur auf den Vertrag.
Soweit hab ich es auch verstanden, dass die OPTION nicht rabattfähig ist, weil sie ja nur 20 € kostet.Original geschrieben von maschi_ac
ZitatWas die Hotline gesagt hat, versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Den Vorteil müsste es nachwievor geben!
Die Hotline hat extra mit jemanden Rückfrage gehalten und mich später nochmals zurückgerufen. Es gelten nur noch die Konditionen, wie im InfoDok 552 beschriebene Möglichkeiten.Konnte denn überhaupt schon jemand nachträglich den 15 Euro Vodafone Vorteil einrichten lassen, wenn gleichzeitig ein DSL All-Inclusive-Paket und eine Mobile Connect Flat besteht?
Also 29,95 € (DSL All-Inclusive-Paket 6000) + 34,95 € (39,95 € für Mobile Connect Flat Plus) - 15 € Vodafone Vorteil = 49,90 € Endpreis (bzw. für Mobile Connect Flat Plus 54,90 €)Danke und Liebe Grüße
-
Zitat
Stimmt. Man muss halt immer genau zwischen zwei Verträgen unterscheiden:
a) Sprachvertrag + Optionen (dieser wird auf volle 24 Monate verlängert)
b) Handy-Subventionssvertrag (bleibt unverändert)Hab heut bei der 1212 nachgefragt. Mein Vertrag hat sich durch den Vodafone Vorteil definitiv nicht verlängert, sondern endet, wie zuvor auch, Ende Juni.
-
Zitat
Konnte denn überhaupt schon jemand nachträglich den 15 Euro Vodafone Vorteil einrichten lassen, wenn gleichzeitig ein DSL All-Inclusive-Paket und eine Mobile Connect Flat besteht?
Also 29,95 € (DSL All-Inclusive-Paket 6000) + 34,95 € (39,95 € für Mobile Connect Flat Plus) - 15 € Vodafone Vorteil = 49,90 € Endpreis (bzw. für Mobile Connect Flat Plus 54,90 €)Danke und Liebe Grüße
Ja das klappt. Dazu muss aber zunächst die Mobile Connect Flat und das DSL Packet zusammen gefasst werden und dann zum DSL Paket Premium Mobile Plus gewechselt werden. Das geht unabhänig von einem Sprachtarif. Wichtig die UMTS Flat muss auf einer eigenen SIM Karte laufen und dieser Vertrag un der DSL vertrag müssen dann auf die selbe Person lauten.
Versuch es per Mial hat bei meinem Bekannten geklappt.
Ich hoffe das Hilft dir ....
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Ja das klappt. Dazu muss aber zunächst die Mobile Connect Flat und das DSL Packet zusammen gefasst werden und dann zum DSL Paket Premium Mobile Plus gewechselt werden. Das geht unabhänig von einem Sprachtarif. Wichtig die UMTS Flat muss auf einer eigenen SIM Karte laufen und dieser Vertrag un der DSL vertrag müssen dann auf die selbe Person lauten.Versuch es per Mial hat bei meinem Bekannten geklappt.
Ich hoffe das Hilft dir ....
Mfg
Danke für deine Antwort,
aber was ist denn ein DSL Paket Premium Mobile Plus?
Gibt es irgendwo Infos auf der Vodafone Seite?
Geht das auch wirklich zu 100% wenn man "nur" Arcor DSL Kunde ist? -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Hab heut bei der 1212 nachgefragt. Mein Vertrag hat sich durch den Vodafone Vorteil definitiv nicht verlängert, sondern endet, wie zuvor auch, Ende Juni.Ist bei mir auch so. Da war wohl ein Hottie damals noch schlecht informiert oder hat das mit einem Downgrade verwechselt.
Andere Frage: Wenn man zwei Superflats mit dem Vodafone-Vorteil bündeln will, geht das auch mit zwei verschiedenen Vertragspartnern und damit Bankkonten?
-
Zitat
Andere Frage: Wenn man zwei Superflats mit dem Vodafone-Vorteil bündeln will, geht das auch mit zwei verschiedenen Vertragspartnern und damit Bankkonten?
die bankverbindung und damit der inhaber war vodafone IMHO schon immer egal.den vorteil bekommt aber immer nur der, der auch vertragspartner von superflat und dsl ist.
selbst wenn man dsl und zwei superflats auf unterschiedlichen kundennummern hat,
macht der vorteil bei der 2. superflat keinen sinn mehr.
lieber die flats auf eine kundennummer zusammenlegen, so bekommt die 1. flat
den vorteil von 10€ und die 2. flat den familienbonus mit 20€ -
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Danke für deine Antwort,aber was ist denn ein DSL Paket Premium Mobile Plus?
Gibt es irgendwo Infos auf der Vodafone Seite?
Geht das auch wirklich zu 100% wenn man "nur" Arcor DSL Kunde ist?Das Zusammenfassen macht die Hotline. Hab gerade mit denen telefoniert.. Das ist auch im Nachgang kein Problem. Allerdings würde mich mal genau interessieren, wie nun die Mobile Connect Flat in Verbindung mit Arcor DSL Inklusive rabattiert wird.. Laut Hotline nur 10€; im VF Surf Sofort Tarif 15€.
Kann das jemand bestätigen??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!