Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination

• Stimmt das also, dass ich z.b. das Auszahlungsangebot hier nehmen:
    http://talkthisway.de/details/…fone+superflat+aktion.htm
    Dann bekomm ich doch noch 10€ Rabatt und bin damit bei 1,11€ für ne Flat zu D2 und ins Festnetz oder geht das nicht?
    Bei den HTC Magic Tarifen geht es auch oder? Und wenn ja dann aber erst ab der Vodafone Superflat Internet (für junge Leute) oder auch schon bei der Flat ins Festnetz ODER D2-Netz?

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ja, für zwei neue Superflats (nicht Wochenende!) ist das möglich. Keine Vorteile bei Datentarifen!

Kann ich auch zwei SuperFlat Internet zubuchen? Nur SIM-only oder wie auch mit subv. Endgerät.

Kann ich die SuperFlat Internet auch zu einer normalen SuperFlat dazubuchen (quasi als Familienvorteil)?

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Die Vorteile gibt es leider nur ab der klassischen Superflat (FN+Mobil) aufwärts.

Hi und danke fürs Antworten.

Also kann man dann 2 x SuperFlat abschliessen (2 x 30 EUR) minus 20 EUR Rabatt monatlich = 40 EUR im Monat (bzw. 20 EUR pro SIM), richtig?

Kann jemand sagen wie hoch die Rabattierung ist, wenn statt 2-te SuperFlat eine Partnercard zu 10 EUR im Monat gebucht wird? Dann sind die Fixkosten ohne Rabattierung 40 EUR. Auch hier 20 EUR monatlich durch das Vorteilsprogramm möglich? Wäre zu schön, um wahr zu sein

Wenn man noch die verschiedenen Auszahlungsangebote berücksichtigt, wird die Sache richtig interessant...

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Also kann man dann 2 x SuperFlat abschliessen (2 x 30 EUR) minus 20 EUR Rabatt monatlich = 40 EUR im Monat (bzw. 20 EUR pro SIM), richtig?

Ähm, nein... :p Wenn du zwei Superflats hast, gibts den Rabatt natürlich nur auf einen Vertrag, eben auf den, den zu zusätzlich abschließt!
    Wenn du aber 3 Superflats abschließt, erhätst du 2x Rabatt.

• Oh.... :eek: :o , und ich dachte, ich hätte eine ordentliche Auffassungsgabe...
    Aber auf die zusätzliche Superflat bekomme ich dann die 20 EUR monatlich, oder? Was in der Summe dasselbe ist (= Partnercard).

Und so wie es aussieht - wenn ich statt Vollvertrag eine Partnercard dazu nehme - gibt es auf die Partnercard keinen Rabatt... Richtig?

Trotzdem interessant, insbesondere in Verbindung mit den Auszahlungen.

Gruß Vesko

• Der Vodafone Vorteil ersetzt im Prinzip nur die Partner Card. Es ist also völlig egal, ob du zur SuperFlat eine Partner Card für 9,95 dazubuchst, oder eine zweite normale SuperFlat für 29,95 nimmst und dann den Vodafone Vorteil buchst.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Den Begriff "Partner Card" gibt es bei Vodafone nicht. Was für ein Tarif für 9,95 EUR soll das sein?

Es gab mal die Partnerkarte, als D2-Variante im Tarif D2 Fun und dann die Vodafone-Partnerkarte im Vodafone-Sun ohne Basispreis, nur mit Mindestumsatz. Danach kam die Zweitkarte mit 25 Freiminuten netzintern und ins deutsche Festnetz für 6,15 EUR.

• Den Begriff Zusatzkarte gibt es aber.
    Btw, wo steht denn eigentlich, daß man den Vodafone Vorteil mehrfach bekommen kann? Bräuchte man dazu nicht auch zwei Festnetzanschlüsse?
    Sollte es wirklich so sein, ist es sicher intelligenter, zwei vollwertige Superflats zu buchen und sich den Rabatt über den Vodafone Vorteil zu holen, da die Subventionen beim "vollwertigen" Tarif sicher höher sind als bei der Zusatzkarte.

• Sicherlich!
    z.Z. gibt es bei DaRappa Auszahlungsangebote mit und ohne Partnerkarte.
    Bei Hauptkarte (rechnerisch 18,25 EUR monatlich) und Partnerkarte (rechnerisch kostenlos) kommt man auf einen Monatspreis pro Karte von 9,13 EUR.

Nimmt man stattdessen 2 Superflats mit Auszahlung, hat man bei Inanspuchnahme des Vorteilprogramms 2 x 18,25 = 36,50 - 20 = 16,50 EUR zusammen, oder 8,25 pro Karte, fast 1 EUR weniger pro Karte bzw. fast 2 EUR weniger für den Vertragsinhaber :D

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!