Genau das will ich eigentlich nicht. Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.
Vielen Dank Dir für die schnelle und kompetente Antwort!
Viele Grüße,
arez
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau das will ich eigentlich nicht. Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.
Vielen Dank Dir für die schnelle und kompetente Antwort!
Viele Grüße,
arez
Wenn man bereits eine Superflat und ein DSL All Inclusiv Paket hat scheint der Vorteil nicht buchbar
Wie kommst du darauf? Ich konnte ihn bei der Hotline einrichten!
Bekommt man auch zwei Superflat Junge Leute - Verträge auf einmal?
ZitatOriginal geschrieben von drtw
Bekommt man auch zwei Superflat Junge Leute - Verträge auf einmal?
nein - auch wenn würde es (für dich) keinen sinn machen.
lieber als familienkarte die 2. buchen und 20€ rabatt bekommen anstatt 10
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
nein - auch wenn würde es (für dich) keinen sinn machen.
lieber als familienkarte die 2. buchen und 20€ rabatt bekommen anstatt 10
gibt es eine quelle dazu, dass man keine 2 junge leute verträge haben kann? ich kenne nur das infofax, dass sich auf studentenverträge bezieht...?
Nun, wenn ich würde gerne 3 Superflats und das DSL Surf-Sofort-Paket für 29,95 € kombinieren...
dann würde ich rechnerisch bei zwei Studentenverträgen und einer gewöhnlichen Superflat auf 20 € + 20 € + 30 € - 20 € + 30 € - 10 €
50 € kommen.
Mit dem Familienvorteil und mit dem Vodafone-Vorteil ohne zweiten Studentenvertrag komme ich letztlich auf 60 €.
Also lässt sich sowas nicht machen?
Laut Auskunft von Motion TM (Fonmarkt etc.) ist der Vodafone Studentenrabatt nur einmal pro Kunde möglich.
Das ist offiziell richtig. Aber versuche mal, wenn du schon einen rabattierten Vertrag hast, nochmal einen abzuschließen. Früher ging das und Vodafone hat´s nicht interessiert.
Es ist natürlich ein gewisses Risiko dabei, aber das kann man doch eingehen. Zumindest, wenn man schon einen Sprachvertrag hat und als Zweitvertrag eine Connect Flat haben möchte (oder andersrum)
Danke, die Frage bleibt jedoch, ob es dann möglich ist, vom dem Vodafone-Vorteil zu profitieren, wenn man zwei Studentenverträge auf denselben Namen laufen hat....
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!