Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Achso. Wenn ich dann trotzdem ein Handy bekomme, ist ja alles okay. Ist doch dann aber schwer auseinander zu halten wann es ein Handy gibt und wann der Vertrag endet. Das sorgt doch bestimmt wieder für Verwirrung bei Kündigungen...

Diddi

Stimmt. Man muss halt immer genau zwischen zwei Verträgen unterscheiden:
    a) Sprachvertrag + Optionen (dieser wird auf volle 24 Monate verlängert)
    b) Handy-Subventionssvertrag (bleibt unverändert)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Kannst du mir das mal näher erläutern? Willst du damit sagen, daß meine Rechnung doch richtig war? Das wär ja zu schön um wahr zu sein...

Deiner Rechnung würde ich soweit zustimmen. Das müsste klappen, sofern die ConnectFlat als eigenständiger Vertrag gebucht wird. Als Option zur SuperFlat gibts dann nur die 10 Euro (dort ist die ConnectFlat wiederum 5 Euro günstiger...). Der Rabatt wird dann auf der Mobilfunk- und nicht der DSL-Rechnung verbucht!

• HI,

ich blicke bei eurer Rechnerei nicht durch, folgendes:
    ich bin kein Student, habe Vodafone Superflat Spezial und Arcor DSL / ISDN zu Hause.
    Suche nun noch günstig um unterwegs mit dem Notebook zu surfen - wieviel Rabatt bekomme ich, wenn ich mir "nur" die Option dazu buchen lasse?

Thorsten

• Um welchen DSL-Vertrag handelt es sich? Regio-Angebote, bei denen du einen T-com-Anschluss hast, sind ausgeschlossen.

Sofern die Superflat SPEZIAL wie die normale Superflat behandelt wird, erhältst du 10 € Rabatt auf die Superflat und es verlängert sich dein Sprachvertrag auf volle 24 Monate.

• Wieviele Karten können maximal auf Vodafone-Vorteil gebucht werden - ist es richtig, dass man z.B. zu einer SuperFlat 4 Zusatzkarten (oder nur 3??) SuperFlat + einen DSL-Vertrag dazubuchen kann.

Die Vergünstigungen kumulieren sich dann, oder?

• Könnte jemand anhand der folgenden Ausgangslage vorrechnen, wie das Programm funktioniert:
    - 2 x SuperFlat ins Festnetz, regulär 15 EUR monatlich, also zusammen 30 EUR im Monat. Zur Zeit gibt es online Ermäßigungen von 5 EUR monatlich und eine Aktion (6 Monate zu 9,95 EUR monatlich, dann wieder 15 EUR).

Wenn man den Vertrag online abschließt, zahlt man (je Karte):
    - 6 Monate á 5 EUR (da 6-Monats-Aktion zu 9.95 minus Online-Rabatt von 5 EUR)
    - 18 Monate á 10 EUR (wg. Online-Rabatt von 5 EUR).

Wie wird sich bei dieser Konstellation das Rabatt-Programm auswirken? Bzw. greift er hier überhaupt, oder entfallen in diesem Fall die Online- und Aktionsvorteile, wenn man das Rabatt-Programm benutzt?

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von damojevism
    Wieviele Karten können maximal auf Vodafone-Vorteil gebucht werden - ist es richtig, dass man z.B. zu einer SuperFlat 4 Zusatzkarten (oder nur 3??) SuperFlat + einen DSL-Vertrag dazubuchen kann.

Die Vergünstigungen kumulieren sich dann, oder?

Ich glaube, es sind 4 Zusatzkarten (zum "Hauptvertrag") + einen DSL-Anschluss.

Die Vorteile gibt es leider nur ab der klassischen Superflat (FN+Mobil) aufwärts.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Um welchen DSL-Vertrag handelt es sich? Regio-Angebote, bei denen du einen T-com-Anschluss hast, sind ausgeschlossen.

Sofern die Superflat SPEZIAL wie die normale Superflat behandelt wird, erhältst du 10 € Rabatt auf die Superflat und es verlängert sich dein Sprachvertrag auf volle 24 Monate.

HI,

ich glaube, du hast auch die Superflat Spezial für 24,95€ als SIMonly mit 60min in Fremdnetze.
    Arcor ist bei mir ein Vollanschluß mit ISDN und DSL 16000 für 38,95€.

Thorsten

• Hatte ich... ;) Bei meiner VVL vor ein paar Monaten wurde mir die wieder rausgenommen und gegen die normale geändert. Dafür habe ich jetzt mehrfach den Studentenrabatt auf meiner Rechnung. Kommt am Ende aber auf das gleiche raus.

Aber mit deinem Internetanschluss solltest du auch die 10 € erhalten als Vodafone-Vorteil.

• Hi,

nachdem mir die VF-Hotline am Montag (2x) nicht weiterhelfen konnte, vielleicht noch einmal hier die Frage:

Ist die Mobile Connect Flat als Option zu einer SuperFlat JL Vorteil-fähig? Und wenn ja: Gilt dies auch für SIMonly-Tarife (dann auch mit Nachlass auf das Vertrags-freie Handy)?

Viele Grüße,
    arez

• Nein, als Option ist die ConnectFlat nicht vorteilsfähig.Um den Vorteil zu erhalten müsstest du die ConnectFlat als Neuvertrag abschließen und bei deiner Superflat natürlich ausbuchen lassen (wenn du dem Shop erklärst, wieso, bucht man sie dir evtl. raus, auch wenn sie eigentlich eine Laufzeit hat...).
    Dann kannst du den Vorteil einrichten lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!