Sehe ich das richtig, dass sich der Vertrag nur verlängert, wenn man keine All-In-DSL Flat hat und dennoch den Rabatt möchte?
Oder muss ich zur Einrichtung des Vodafone Vertrags auf jeden Fall verlängern?
Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
Sehe ich das richtig, dass sich der Vertrag nur verlängert, wenn man keine All-In-DSL Flat hat und dennoch den Rabatt möchte?
Oder muss ich zur Einrichtung des Vodafone Vertrags auf jeden Fall verlängern?Wenn du bereits beide Komponenten hast und so kein Neuvertrag zustande kommt, verlängert sich der Mobilfunkvertrag auf volle 24 Monate.
Das hat mit der Tarifart nichts zu tun! -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Wenn du bereits beide Komponenten hast und so kein Neuvertrag zustande kommt, verlängert sich der Mobilfunkvertrag auf volle 24 Monate.
Das hat mit der Tarifart nichts zu tun!Ok, dann frage ich konkreter: Vodafone All-In DSL vorhanden. Würde dazu eine neue UMTS Flat abschließen. Verlängert sich mein DSL Vertrag auf volle 24 Monate?
-
Zitat
Ok, dann frage ich konkreter: Vodafone All-In DSL vorhanden. Würde dazu eine neue UMTS Flat abschließen. Verlängert sich mein DSL Vertrag auf volle 24 Monate?
Jetzt kann ich auch konkret antworten...
Nein. -
Zitat
Jetzt kann ich auch konkret antworten...
Nein.Super vielen Dank :top: Ich gehe davon aus, dass die "Junge Leute" Version keinen Einfluss auf den Vodafone Vorteil hat und es genau klappt.
-
Zitat
Super vielen Dank :top: Ich gehe davon aus, dass die "Junge Leute" Version keinen Einfluss auf den Vodafone Vorteil hat und es genau klappt.Ja, ich habe ja auch Studi-Rabatt!
-
Kann ich den Vorteil auch für zwei neue SuperFlats bekommen, wenn ich schon DSL habe?
Und für welche Datentarife gilt das Angebot konkret?
-
Ja, für zwei neue Superflats (nicht Wochenende!) ist das möglich. Keine Vorteile bei Datentarifen!
-
Zitat
War bei mir genauso. Ist aber für mich in Ordnung, da ich zufrieden bin und nicht vor habe zu wechseln und meine VVL noch nicht so lange her ist. Der Subventionsanspruch verschiebt sich natürlich nicht.Konnte meinen Vorteil erfolgreich für die InternetFlat (kein All-Incl.-Angebot!) einrichten lassen!
Achso. Wenn ich dann trotzdem ein Handy bekomme, ist ja alles okay. Ist doch dann aber schwer auseinander zu halten wann es ein Handy gibt und wann der Vertrag endet. Das sorgt doch bestimmt wieder für Verwirrung bei Kündigungen...
Diddi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!