ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Interessant, wo kann ich das nachlesen?
Steht auch in der Pressemeldung. Unter Kontakt wird da auch Arcor genannt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, wo kann ich das nachlesen?
Steht auch in der Pressemeldung. Unter Kontakt wird da auch Arcor genannt!
Interessant - dann warte ich mal ab.
Was ich halt gesehen habe, dass Vodafone DSL Kunden für 19,95€ die mobile Connect Flat bekommen können - als Arcor DSL Kunde ist dies nicht möglich.
Aber vielleicht kommt da mal noch was.
Thorsten
Was mich interessieren würde:
Ich habe jetzt die SuperFlat JL + die Mobile Connect Flat als Datenoption zum Vertrag. Greift da auch der Vodafone-Vorteil? Und wenn ja, kann ich dann in einen SIMonly-Tarif verlängern und den HTC Magic als Handy ohne Vertrag mit 25 % Nachlass kaufen (d.h. für 396 € statt 529 €)?
Warum ich nicht in die SuperFlat Internet wechsele? Hat nur 1 GB und ist nicht mit dem Notebook nutzbar :mad:
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Viele Grüße,
arez
Interessant - dann warte ich mal ab.
Was ich halt gesehen habe, dass Vodafone DSL Kunden für 19,95€ die mobile Connect Flat bekommen können - als Arcor DSL Kunde ist dies nicht möglich.
Aber vielleicht kommt da mal noch was.
Thorsten
Spätestens wenn alle Arcorianer zu Vodafone migriert sind, sollte das für dich kein Problem mehr sein.
ZitatOriginal geschrieben von arez
Was mich interessieren würde:
Ich habe jetzt die SuperFlat JL + die Mobile Connect Flat als Datenoption zum Vertrag. Greift da auch der Vodafone-Vorteil?
Ich vermute, dass dies nicht möglich ist. Es geht wohl immer wirklich um zwei eigenständige Verträge bei Vodafone. Optionen zählen ja nicht dazu. Du könntest eben nur die ConnectFlat kündigen und die dann als neuen Vertrag abschließen. Dann bekommst du wohl auch den Rabatt. Aber rechnet sich das dann noch?
ZitatOriginal geschrieben von arez
Und wenn ja, kann ich dann in einen SIMonly-Tarif verlängern und den HTC Magic als Handy ohne Vertrag mit 25 % Nachlass kaufen (d.h. für 396 € statt 529 €)?
Ich verstehe das System so, dass es bei Vertragsverlängerung der rabbattierten Verträge den Bonus gibt. Bei dir wäre es ja dann aber ein dritter Vertrag.
Aber ruf am 4. einfach mal die Hotline an.
Was ich mich frage: Es ist ja auch von einem erweiterten Handy-Austausch-Service die Rede (Abholung des defekten Gerätes vor Ort, innerhalb 24h neuwertiges Ersatzgerät). Heißt das, für diese Kunden gibts dann nicht die 2 Reparaturversuche bis zur eigentlichen Wandlung?
HI,
zum erweiterten Handy Service - dies wird vermutlich so wie bei Rahmenvertragskunden bzw. ab Status silber sein.
Anruf bei Hotline, am nächsten Tag gibt es ein Austauschgerät - so ist es bei mir.
Thorsten
Hab grad den den Vodafone Vorteil eingerichtet, obwohl ich nur die DSL Flat ohne Telefonie Flat habe.
Allerdings hat sich mein Handy Vertrag wieder um 24 Monate verlängert...
Na mal gucken.
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Allerdings hat sich mein Handy Vertrag wieder um 24 Monate verlängert...
Diddi
War bei mir genauso. Ist aber für mich in Ordnung, da ich zufrieden bin und nicht vor habe zu wechseln und meine VVL noch nicht so lange her ist. Der Subventionsanspruch verschiebt sich natürlich nicht.
Konnte meinen Vorteil erfolgreich für die InternetFlat (kein All-Incl.-Angebot!) einrichten lassen!
Mal ne kurze Frage:
Ich will von o2 mit Handyvertrag und DSL zu Vodafone:
- Handy: Festnetzflat
- DLS: Surf Sofort Paket
Werde ich dann 10 Euro Rabatt bekommen?
Danke.
Hm,
dass sich die Vertragslaufzeit verlängert passt mir nicht wirklich.
Kann man den Vorteil nur an der Hotline einrichten lassen?
Thorsten
Nö, geht auch in jedem Shop!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!