nö, du bekommst am nächsten tag eine sms
Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Tach,ich such grad für meinen Schwager eine passende Kombination.
Vorhanden ist:
1x VF SuperFlat ohne Handy 29,95€
1x VF SuperFlat mit Handy Familienvorteil 19,95€Dazu könnte kommen VF DSL. Wenn ich das richtig gesehen habe, werden dann auf einer der beiden SuperFlat noch mal 10€ als VF-Vorteil abgezogen, ist das so korrekt? Oder wäre durch eine andere Kombination mehr möglich?
Danke!
Hey,
muss mich mal selber zitieren, aber weiß echt keiner von euch ob das so richtig ist ?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nö, du bekommst am nächsten tag eine smsGut, dann bin ich mal optimistisch - gestern war Samstag, heute Sonntag - SMS sollte dann bis Dienstag bei mir sein.:D
Thorsten
-
Ich habe den Vorteil über die Hotline einrichten lassen und bekam keine SMS. Falls du keine SMS bekommen solltest, würde ich vielleicht am Donnerstag mal bei der Hotline/Rechnungsabteilung nachfragen, ob alles korrekt gebucht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Zitat: Original geschrieben von AndreFo
Tach,ich such grad für meinen Schwager eine passende Kombination.
Vorhanden ist:
1x VF SuperFlat mit Handy Familienvorteil 19,95€Dazu könnte kommen VF DSL. Wenn ich das richtig gesehen habe, werden dann auf einer der beiden SuperFlat noch mal 10€ als VF-Vorteil abgezogen, ist das so korrekt? Oder wäre durch eine andere Kombination mehr möglich?
Danke!
Hey,
muss mich mal selber zitieren, aber weiß echt keiner von euch ob das so richtig ist ?
Danke!
Erstmal vorab zum besseren Verständnis der Vodafone Vorteils-Übersicht, dort wird nur die SimOnly (ohne Handy) Variationen beschrieben.
Jetzt zu deinem Beispiel:
Vorhanden ist:
1x VF SuperFlat mit Handy Familienvorteil 19,95€Neuabschluss
Vodafone All-Inkl. DSL Paket 29,95 € (12 Monate 19,95€) ohne Vodafone Vorteilund
Vodafone All-Inkl. DSL Paket 29,95 € (24 Monate 19,95€) mit Vodafone Vorteil
Es wird nur der DSL Vertrag um 10 € Rabattiert.
-
Zitat
Original geschrieben von SchPanter
Erstmal vorab zum besseren Verständnis der Vodafone Vorteils-Übersicht, dort wird nur die SimOnly (ohne Handy) Variationen beschrieben.Jetzt zu deinem Beispiel:
Vorhanden ist:
Vodafone All-Inkl. DSL Paket 29,95 € (12 Monate 19,95€) ohne Vodafone Vorteilund
Eigentlich müsste das Gesamtpaket mit Familen- und Vodafone Vorteil 59.85Euro kosten, die VF Superflat ohne Handy kostet doch nur 19.95.
Oder gabs da eine Preissenkung die nicht für laufende Verträgen gilt? -
Zitat
Es wird nur der DSL Vertrag um 10 € Rabattiert.gut das man den vorteil auch nachträglich bestellen kann
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Eigentlich müsste das Gesamtpaket mit Familen- und Vodafone Vorteil 59.85Euro kosten, die VF Superflat ohne Handy kostet doch nur 19.95.
Oder gabs da eine Preissenkung die nicht für laufende Verträgen gilt?
hm, ja irgendetwas stimmt nicht bei seiner rechung -
Zitat
Erstmal vorab zum besseren Verständnis der Vodafone Vorteils-Übersicht, dort wird nur die SimOnly (ohne Handy) Variationen beschrieben.Jetzt zu deinem Beispiel:
Vorhanden ist:
An der Hotline meinte man das der Mobilfunktarif den VF-Vorteil Rabatt bekäme :confused:
Also nochmal zum Verständnis:
Die o.g. vorhandene Tarife meines Schwagers lassen sich mit dem VF Surf Sofort Paket kombinieren und statt 29,95€ fallen 19,95€/Monat an. Wie ist das im ersten Jahr der laufenden Promotion, wo der Monat eh nur 19,95€ kostet? liegt er dann bei 9,95€/Mo im ersten Jahr?
BTW: es gibt ja auch das DSL Online Angebot 7 Monate kostenlos, dann 29,95€/Monat, wenn DSL aber nun nichts kostet, kanns ja auch nichts rabattiert werden, sofern der Rabatt wirklich auf DSL geht und nicht auf Mobilfunk. Ergo die schlechtere Variante.
Hat evtl. jemand die 7 Monate kostenlos und kann aus Erfahrung berichten wie da der VF Vorteil gehandelt wird?
Danke
-
Die Gutschriften des Vodafone Vorteils werden z.Zt. auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben auch wenn dies eigenentlich die Rabattierung für das DSL Paket ist!
Der Vodafone Vorteil wird nicht auf die Promo- Aktion DSL nochmal angewandt.
also...Kunde ohne Superflat
DSL All-inkl. Paket = 12 Monate(Promo) 19,95€ danach 29,95€
Gutschrift (10€) ersten 12 Monate auf DSL Rechnung
Kunde mit Superflat
DSL All-inkl. Paket = 24 Monate(Vodafone Vorteil) 19,95€
Rechnung DSL 29,95€
Rechnung Mobilfunk Gutschrift Vodafone Vorteil 10€Man muss halt das Gesamtpaket sehen und da sparst du auf die Laufzeit jeden Monat 10 € egal ob du mit der Superflat anfängst zu rechnen oder mit dem DSL Paket :p
-
Hallo,
so, ich bekam die SMS, dass ich den Vodafone Vorteil ab sofort nutze!
Somit habe ich die Voafone Superflat SIMonly Spezial (inkl. 60min für Fremdnetze) für 14,95€ - günstiger geht es nicht mehr.Thorsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!