Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination

• Mal eine frage wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann müsste es so aussehen wenn ich
    1x Superflat internet junge leute+Handy = 44,95
    + Superflat+Handy =29,95 - 20 = 9,95
    oder?

Geht das auch wenn ich
    1x Superflat internet junge leute+Handy = 44,95
    +3x Superflat+Handy mache zahl ich dan für alle 3 jeweils 9,95 ?

Oder bekommt man den Vorteil nur bei einer zusäzlichen karte ?

• Hallo,

ich habe auf teltarif gelesen, dass zum 1. Juli folgendes neu ist:

Zitat

Kunden, die als Sprachtarif die SuperFlat oder die SuperFlat Allnet bzw. die entsprechenden Tarif-Varianten für das HTC Magic nutzen, bekommen die HSDPA-Flatrate als Option für 24,95 Euro im Monat. Regulär kostet die Surf-Flatrate-Option monatlich 34,95 Euro.

Quelle

Für mich bedeutet das, dass man jetzt auch die Option und nicht nur die Datenkarte separat vergünstigt bekommt (wie vorher)?!

Leider weiß bei Vodafone niemand Bescheid, es wird angeblich nur die erste Lösung, die schon seit 1. Mai gilt, angeboten: Separate Sprach + Datenkarte.

Ist das eine Fehlmeldung oder weiß jemand mehr?

Vielen Dank und Gruß,
    noctua

• Dito, daher wundert mich es auch, dass es nirgends groß angepriesen/gelobt wird;
    schade, dass man bei Vodafone keine Infos dazu findet.

Ich befürchte allerdings, dass es sich um eine Fehlmeldung handelt, denn das wäre fast zu schön, um (bei Vodafone) wahr zu sein.

Gruß,
    noctua

• Zitat

Original geschrieben von arez
    Gilt denn der Vodafone-Vorteil auch bei SIMonly-Tarifen?

Viele Grüße,
    arez

Ja, bei mir jedenfalls schon.
    Habe dadurch momentan die Superflat Spezial (inkl. 60min frü Fremdnetze) für 14,95€.

Thorsten

EDIT:
    gerade bei der Kundenbetreuung angerufen, die Mobile Connect Flat ist für 24,95€ möglich, aber nicht durch eine Datenoption sondern eine zweite SIM Karte zum Surfen.
    Also für mich unpassend, da ich nicht soviel unterwegs surfe.
    In Komibnation mit dem Handy wäre es ok gewesen, da ich eh schon 10€ für 30MB zahle, was für meine eMails reicht.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    gerade bei der Kundenbetreuung angerufen, die Mobile Connect Flat ist für 24,95€ möglich, aber nicht durch eine Datenoption sondern eine zweite SIM Karte zum Surfen.

mir wurde das auch so von der Hotline mitgeteilt und so begründet: Der Vodafone-Vorteil greift nur beim Abschluß mehrerer unabhängiger Verträge und nicht beim Abschluß Tarifoptionen. Schade: Sonst wäre das preislich für mich sehr attraktiv gewesen.

• Ich hab auch mal ein paar Fragen zum Vodafone-Vorteil:

Laut Pressemeldung vom 30.04.09 gibt es ja einen Rabatt von 15 Euro wenn man eine Mobile Connect Flat bucht und ein DSL All Inclusive Paket / DSL Surf Sofort Paket von Vodafone vorhanden ist.
    Neu dazugekommen ist ja, dass wenn man eine Superflat hat und eine Mobile Connect Flat hinzubucht einen Rabatt von 10 Euro erhält. Siehe auch InfoDok 552 vom Juli

1. In diesem steht jetzt der Rabatt über 15 Euro nicht mehr drin. Ist dieser im Juli nun weggefallen, oder ist dieser einfach nicht aufgeführt?

2. Wenn es Ihn dennoch gibt, könnte man auch eine Mobile Connect Flat bei einem freiem Händler buchen um in den Genuss von dem Rabatt zu kommen?

3. Gilt dieser, auch wenn nur ein Arcor All-Inclusive-Paket besteht?

4. In allen anderen Info's von Vodafone zum DSL Surf Sofort steht immer schon der rabattierte Preis von 19,95 Euro, ohne jegliche Zusätze, dass es sich um einen "Vodafone Vorteil" bedingten Preis handelt. Ist das nun was anderes? :gpaul:

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Ich hab auch mal ein paar Fragen zum Vodafone-Vorteil:

Laut Pressemeldung vom 30.04.09 gibt es ja einen Rabatt von 15 Euro wenn man eine Mobile Connect Flat bucht und ein DSL All Inclusive Paket / DSL Surf Sofort Paket von Vodafone vorhanden ist.
    Neu dazugekommen ist ja, dass wenn man eine Superflat hat und eine Mobile Connect Flat hinzubucht einen Rabatt von 10 Euro erhält. Siehe auch InfoDok 552 vom Juli

Zitat

1. In diesem steht jetzt der Rabatt über 15 Euro nicht mehr drin. Ist dieser im Juli nun weggefallen, oder ist dieser einfach nicht aufgeführt?

Der müsste nachwievor existieren.

Zitat

2. Wenn es Ihn dennoch gibt, könnte man auch eine Mobile Connect Flat bei einem freiem Händler buchen um in den Genuss von dem Rabatt zu kommen?

Sicher, solnage du wirklich Kunde bei Vodafone bist und nicht über einen Provider.

Zitat

3. Gilt dieser, auch wenn nur ein Arcor All-Inclusive-Paket besteht?

Ja, sicher, Arcor und Vodafone sind nur noch ein Konzern.

Zitat

4. In allen anderen Info's von Vodafone zum DSL Surf Sofort steht immer schon der rabattierte Preis von 19,95 Euro, ohne jegliche Zusätze, dass es sich um einen "Vodafone Vorteil" bedingten Preis handelt. Ist das nun was anderes? :gpaul:

Danke

Das müsste der Preis für die ersten x Monate bei Neuvertrag sein. Der Vorteil kommt nochmal oben drauf. Den VDF-Vorteil auszuweisen macht ja keinen Sinn. Nicht jeder hat ja bereits ein Produkt von VDF.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Das müsste der Preis für die ersten x Monate bei Neuvertrag sein. Der Vorteil kommt nochmal oben drauf. Den VDF-Vorteil auszuweisen macht ja keinen Sinn. Nicht jeder hat ja bereits ein Produkt von VDF.

Super Danke für deine Info, allerdings verstehe ich die Antwort zu 4. nicht ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!