Vodafone: Rabattprogramm für Neu- und (!) Bestandskunden bei Produktkombination

• Gerade auf teltarif gelesen:Vodafone Vorteil: Bis zu 20 € Rabatt bei Produkt-Kombinationen

Eigentlich ne schöne Sache, nur leider für mich nutzlos. Habe zwar neben Handyvertrag auch einen DSL-Vertrag, aber nur die Internetflat... :(
    Wieso muss alles einen Haken haben... :mad:

Ansonsten aber ne nette Sache!

• ja und, dann wechsle doch deinen Tarif.
    Ich find das extremst interessant. Wenn ich mal kurz durchrechne, was passieren würde, wenn man da aktuell etwas abschließt:
    Vodafone DSL gibt´s, wenn man die Auszahlung in der Höhe von rund 120 Euro und die ersten 3 Monate für 10 Euro weniger berücksichtigt, für 22,50 im Monat. Nimmt man jetzt noch eines der Mobile Connect-Angebote aus dem Werbe, für rund 20 Euro monatlich, kommt man auf einen Gesamtpreis von 42,50. Und dieser wird auf 27,50 reduziert? Oder hab ich da nen Denkfehler?
    Wie würde es denn aussehen, wenn man die Junge Leute Variante der mobile Connect Flat hat? Die wird bei teltarif nämlich nicht erwähnt. Die ist ja nochmal 10 Euro günstiger. aber das wär zu schön, um wahr zu sein bzw eine Lücke, die bei Vodafone niemand bedacht hat.

• Ich erwarte fast, das bei "Junge Leute" das dann nicht greift... :(

Tarif wechseln könnte ich zwar, jedoch verlängert sich dadurch mein DSL-Vetrag ja wieder auf volle 24 Monate. Und so lange brauche ich evtl. den Internetanschluss nicht mehr...

• Sehr Interessant für mich, da werde ich mal bei meinem Lieblings-Shop vorbeigehen die nächste Woche :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Hab gerade die Hotline kontaktet! Auch als Student erhält man den Rabatt bei den genannten Tarifen. Aber es ist auch wirklich erst ab dem 4.5. buchbar! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Doch, Vodafone und Arcor in Kombination geht! Der Vorteil greift!

Interessant, wo kann ich das nachlesen?
    Derzeit habe ich bei Vodafone die SuperFlat Spezial (24,95€ im Monat als SIMonly) und bei Arcor ein 16000er DSL Anschluß mit ISDN und zahle dafür 38,95€.
    Bekomme ich dann noch 10€ Rabatt im Monat?

Wenn ich gerade am fragen bin, wie bekomme ich günstig die Mobile Connect Flat auf meine UltraCards?!

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Interessant, wo kann ich das nachlesen?

Das stand in einer Händler-Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!