Nokia N96 für 0,- bei nur 7,50€ Grundgebühr

• Na dann.....Zuschlagen :)

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Wieso nich den besseren vorgänger N95 8gb ?
    schade :(

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• ich halte vom n96 auch nix.

vll wäre es sinnvoller mit den verträgen ein N82, 5800 usw. zu vertreiben...

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Ein iPhone 3G wäre auch recht interessant, da würde ich mir das sogar überlegen;) Natürlich mit Zuzahlung dann

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Ist das die polen version oder die "echte" deutsche n96 Ware.

Es handelt sich um deutsche Ware.

Euer Twomobile Team - Email: support [at] twomobile . de Alles rund um Mobilcom-Debitel/Freenet/Telco und Originalnetzbetreiber http://www.twomobile.de Tel: 01805 - 70 55 70* *(14 cent pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobil ggf. abweichend)

• Zu deinem Tollen eBay Angebot:

* Angebot nur gültig bis Antragseingang 10.05.2009 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 359.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 16.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!

Am besten mal vorher richtig durchlesen;)

Also ich warte noch auf das iPhone Angebot! Wäre auch mit nem 8Gb zufrieden;)

Gruß

• hi,

ok hast mich überzeugt ;) hatte nur mal schnell geschaut und schnell ist nicht immer gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!